2. Tourismus
  3. Zu Gast in deinem Bremen

Zu Gast in deinem Bremen

Vier Frauen und zwei Männer in Bademänteln werfen vor der Kulisse des Marktplatzes Kissen in die Luft
Diese Aktion findet leider nicht mehr statt.

© WFB / Thomas Koch

Hinweis

Leider kann die Aktion nicht mehr fortgesetzt werden. Bremen ist so beliebt, dass es keinen Zeitraum gibt, an dem die Hotellerie genügend Zimmer für die Aktion bereitstellen kann.

Nutzt die Gelegenheit, eure eigene Stadt einmal als Gast zu erleben! Genießt einen Kurzurlaub in einem ausgewählten Hotel im schönen Bremen und akttraktive Ermäßigungen auf unterschiedliche Erlebnisse. Um dieses Angebot wahrnehmen zu können muss lediglich eine der übernachtenden Personen in Bremen wohnen - oder max. 50 km umzu (inkl. Bremerhaven).

10 Euro pro Person & Hotelstern

Keine lange Anreise und trotzdem das Gefühl von Urlaub! Ihr zahlt pro Person und pro Hotelstern lediglich 10 Euro* für die Übernachtung.

Und so geht's:

* Der Preis gilt nur für Doppelzimmer, Kinder zahlen den gleichen Preis.

Mehrere Menschen tragen Bademäntel und lachen.

Hotel & Erlebnisse wählen

Hier findet ihr alle teilnehmenden Hotels und die verfügbaren Bremen-Erlebnisse