Das Burning Q Festival ist auch 2021 wieder am Start! Zwei Tage lang erwarten euch Camping und Festival mit vielen Bands auf 2 Bühnen, Meet and Greet, Aftershowparty, Feuershow und vielem mehr.
Burning Q Festival

2 Tage Metal und Camping in Freißenbüttel!
Quelle: Burning Q Project e.V.,
Wann & Wo
6. und 7. August 2021
Freißenbüttel
(Osterholz-Scharmbeck)
Im Jahr 2021 findet das Burning Q Festival zum 10. Mal in Freißenbüttel statt. Das Metalfestival bietet für alle Liebhaber*innen der härteren Klänge genügend Auswahl. Ihr könnt euch auf 19 Bands freuen! Von Trash Metal über Death Metal bis hin zu Speed Metal ist für jeden Geschmack etwas dabei. Organisiert wird das Festival von den Mitglieder*innen des Burning Q Preoject e.V., der sich besonders für Nachwuchsbands stark macht.
Am Freitagabend wird das Zelt um 18 Uhr auf dem Festivalgelände gegenüber des Vereinsheims "SV Arminia Freißenbüttel" geöffnet. Nach einem Warm-Up starten ab 19 Uhr die ersten Bands mit Livemusik im Zelt. Wenn ihr dann noch nicht genug habt, feiert auf der AftershowParty bei feinster Rock- und Metalmusik bis in die Morgenstunden weiter.
Am nächsten Morgen könnt ihr den Tag bei einem ausgedehnten Frühstück im Vereinsheim beginnen oder lange schlafen. Ab mittags stehen verschiedene Stände auf dem Festivalgelände bereit, um euch für den Musikmarathon zu stärken. Außerdem laden mittelalterlichen Stände und Zelte zum Anschauen und Mitmachen ein. Auch Kinder sind herzlich willkommen.
Das sind die Acts 2020
Crone, Wayward Dawn, Motorowl, Savage Messiah, Verheerer, Fragments of Unbecoming, Excrementory Grindfuckers, Horrorscope, Endseeker, Victorius, Terrorblade, God Dethroned, Ctulu, Eradicator, Stare Down, Existance, Maelføy, Space Chaser, Rising Insane, Angelus Apatrida, Mürderhead, Evil Invaders
Das könnte euch auch interessieren

Kulturkneipen in Bremen
Quelle: privat/MDR

Rocken am Brocken
Quelle: Rocken Am Brocken UG