2. Wirtschaft
  4. Gute Arbeit
  5. Eingliederung von Arbeitsuchenden mit Vermittlungshemmnissen

Eingliederung von Arbeitsuchenden mit Vermittlungshemmnissen

Zwei Frauen und ein Mann lachend in einem Geschäftsgespräch (Quelle: fotolia / contrastwerkstatt)
Informieren Sie sich über die Fördermöglichkeiten der Bundesagentur für Arbeit und der Jobcenter Bremen und Bremerhaven, wenn Sie Mitarbeiter*innen einstellen möchten, die (noch) nicht über die gewünschten beruflichen Erfahrungen und Kenntnisse verfügen.