Quelle: HOLIDAY ON ICE/ Rico Ploeg
Bei Holiday on Ice trifft klassischer Eiskunstlauf auf moderne Showelemente. Neben international bekannten Eiskunstläufern stehen in der Show auch immer wieder bekannte Persönlichkeiten im Rampenlicht.
22 bis 26. Februar 2023
ÖVB-Arena, Bremen
Quelle: HOLIDAY ON ICE
Seit der ersten Vorstellung im Dezember 1943 hat sich Holiday on Ice von einer kleinen Hotelproduktion in den USA zu einem global agierenden Eisentertainmentproduzenten entwickelt. Heute ist sie mit 330 Millionen Besucher:innen die meistbesuchte Eisshow der Welt. Freut euch auf nationale und internationale Meister:innen des Eiskunstlaufs, die durch moderne Technik und Bühnenkunst in Szene gesetzt werden. Hinzu kommen Elemente aus Akrobatik, Tanz, Theater, Pop und Musical, die für ein einzigartiges Show-Erlebnis sorgen. Jedes Jahr geht das Event mit einem neuen Programm auf Tour.
A NEW Day ist die bisher künstlerisch und technisch aufwendigste Produktion von Holiday on Ice. Mehr als 40 der weltweit besten Eiskunstläufer:innen zeigen hier Athletik auf höchstem Niveau. Euch erwartet in dieser Saison eine besonders emotionale Geschichte: Begleitet die Hauptdarstellerin Aurora, ein sensibles Wesen aus einer anderen Welt, auf einer Reise durch unseren Planeten. Durch die außergewöhnlichen Lichteffekte, die die unverwechselbare Handschrift des neuen Kreativdirektors tragen, verschmelzen die Künstler:innen mit den Bühnenbildern und Kostümen zu einem lebendigen Gesamtkunstwerk. Auf den modernsten Eisbühnen der Welt werden mit Spezialeffekten und Lichtillusionen die Grenzen der Schwerkraft aufgelöst.
Quelle: HOLIDAY ON ICE/ Rico Ploeg, Roy Kuis
Das könnte euch auch interessieren
Quelle: bremen.online GmbH / Dennis Siegel
Quelle: WFB/Ginter
Quelle: GOP Varieté Theater Bremen