2. Wirtschaft
  4. Gute Arbeit
  5. Landesagentur für berufliche Weiterbildung Bremen

Landesagentur für berufliche Weiterbildung Bremen

Eine Hand ergänzt ein letztes Puzzleteil zu einem Puzzle, das ein Rechteck formt.
Die Landesagentur für berufliche Weiterbildung (LabeW) ist die zentrale und unabhängige Anlauf- und Koordinierungsstelle für Fragen zur beruflichen Weiterbildung im Bundesland Bremen.

© fotolia / Alex Green

Das kostenlose Angebot der Landesagentur für berufliche Weiterbildung richtet sich an alle Privatpersonen, Unternehmen, Institutionen, Sozialpartner, Beratungsstellen sowie Weiterbildungsanbieter im Land Bremen. Sie ist die zentrale und unabhängige Anlauf- und Koordinierungsstelle für Fragen zur beruflichen Weiterbildung im Bundesland Bremen.

Hier werden die Aktivitäten beruflicher Weiterbildungsmöglichkeiten im Land Bremen gebündelt und Informationen über Fördermöglichkeiten bereitgestellt. Außerdem ermittelt die Landesagentur systematisch Bedarfe an Weiterbildungsangeboten und entwickelt gemeinsam mit Partnern individuelle Lösungen.

Weitere Informationen: Die Landesagentur für berufliche Weiterbildung

Kontakt Bremen:

Landesagentur für berufliche Weiterbildung
Wandschneiderstraße 4
4. Obergeschoss
E-Mail: info@labew-bremen.de

Logo mit Schriftzug: Ein Service von: Freie Hansestadt Bremen - Die Senatorin für Wirtschaft, Häfen und Transformation