Logo Bremen Erleben!

Wochenmarkt Findorff

Wochenmarkt Findorff
28215 Bremen

Öffnungszeiten

Di 08:00 - 13:00

Do 08:00 - 13:00

Sa 08:00 - 14:00

Schlagwörter

Über uns

 

Der Findorffmarkt lädt zum Einkaufen, Bummeln und Kaffeetrinken ein. Bis zu 90 Händlerinnen und Händler bieten seit Mitte des 19. Jahrhunderts dort ihre Waren an. Viele Findorffer*innen zieht es regelmäßig auf den Wochenmarkt in Findorff, der dienstags, donnerstags und samstags im Herzen des Stadtteils auf euch wartet. Einem Standbetreiber gefällt das Zwischenmenschliche auf dem Markt besonders gut: "Es sind Beziehungen entstanden über 30 Jahre, wo man mit den Kunden per Du ist". Auch die Vielfalt des Marktes betont eine Standverkäuferin: "Der Findorffmarkt ist einfach bunt und schön, weil es viele verschiedene Stände gibt und hier ist es eben ein bisschen familiärer". Ein Ort, der nicht nur zum Einkaufen, sondern auch zum geselligen Zusammenkommen einlädt. Neben Obst und Gemüse, gibt es Blumen, Fisch, Fleisch und sowieso "alles, was das Herz begehrt", wie eine Besucherin des Marktes findet. In diesem Video gewinnt ihr einen Eindruck vom Findorffmarkt.


Frischwarenangebot:


Obst und Gemüse, Wurst- und Fleisch, Blumen- und Pflanzen, Fisch, Geflügel, Käse, etc.

Kein Impressum hinterlegt.
  • Letzte Änderung am29.03.2019
  • Melden