stefan schmidbauer FOTOGRAFIE

Über uns

Seit Januar 2005 arbeite ich als freiberuflicher Fotograf in Bremen. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Unternehmenskommunikation, Image- und Porträtfotografie sowie Reportage und Dokumentation. Ein Großteil meiner Auftragsproduktionen kommen aus den Bereichen Unternehmensdarstellung, Dokumentation und Corporate ID.

Bevor ich nach Bremen kam, lebte und arbeitete ich in Berlin und Celle. In Celle machte ich von 1980 bis 1983 meine Ausbildung zum Fotografen. 1991 absolvierte ich eine Weiterbildung zum Fotofachkaufmann am Medienforum Kiel. Seit 1994 arbeite ich freiberuflich.
Seit 2008 habe ich mein Tätigkeitsfeld auch wieder auf journalistische Bereiche erweitert, ich liefere Pressefotos aus den Bereichen Politik und Sport aus Bremen.
Seit Anfang 2011 arbeite ich freiberuflich für die Kriminalpolizei Bremen, zu meinem Tätigkeitsbereich zählt die fotografische Spurensicherung im Studio und das Anfertigen von Fotos für die Öffentlichkeitsarbeit der Polizei. 

Mitglied bei FREELENS e.V.

Angebote

Porträtfotografie, Mitarbeiterportraits, Porträt, Imagefotografie, Werbefotografie, Dokumentation, Unternehmensdarstellung, Industriefotografie, PR-Fotografie, Reportage.

News

Ab dem 01.09.2015 finden Sie mich in der Buchtstr. 12 im Zentrum von Bremen. Es entsteht ein großzügiger Studiobereich und eine kreative Bürogemeinschaft die gemeinsam in der Lage ist komplet Lösungen im grafisch - medialen Bereich anzubieten. WEB-Design, Grafik-Design, Imagefotografie und Imagefilm werden zukünftig im Team gestaltet und produziert.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Porträt

Ich biete eindrucksvolle Porträtfotografien für die werbliche, redaktionelle und private Nutzung.

Mitarbeiterportäts, Sedcards für Schauspieler und Modelle, Unternehmerporträts. 

stefan schmidbauer FOTOGRAFIE

Stefan Schmidbauer

Buchtstr. 12

28195 Bremen

info@stefan-schmidbauer.de

www.stefan-schmidbauer.de

+49 160 2821571

+49 421 3339741

  • Letzte Änderung am 24.03.2017
  • Melden