Logo Bremen Erleben!

Spieltreff-Buntekuh e.V.

Kleverstraße 42, zu erreichen am Ende der Bonner Str., 28327 Bremen

Besondere Zeiten

8.00 Uhr-21.00 Uhr

Über uns

Die Vorgeschichte Ein Neubaugebiet mit ca. 200 Reihenhäusern und vielen Kindern, alle Straßen zwar als Spielstraße ausgewiesen aber kein Spielplatz. Im Bebauungsplan war eine Fläche für den Allgemeinbedarf ausgewiesen die aber nicht angekauft war. Um das Freizeitangebot von Kindern und Jugendlichen zu Verbessern ( mittlerweile kam ein weiteres Neubaugebiet mit weiteren 200 Wohneinheiten dazu) wurde 1995 der Spieltreff Buntekuh gegründet. Wir sind ein Verein der sich für die Interessen aller Kinder und Jugendlichen im Bereich Blockdiek und Oberneuland einsetzt. Nachdem viele Hindernisse und Schwierigkeiten aus dem Weg geräumt waren (5 Jahre hat es gedauert), wurde der Platz dem Spieltreff zur Verfügung gestellt.
Kein Impressum hinterlegt.
  • Letzte Änderung am24.03.2017
  • Melden