smart insights GmbH

Kontakt

0421 89779808
0421 89779809
Herr Tobias Recke

Besondere Zeiten

Wir sind immer für Sie da!

Auch bei

Über uns

smart insights - Ihr Partner für innovative Marktforschung

smart insights steht für innovative Marktforschungslösungen. Unabhängige und neutrale Marktforschung ist dabei nicht nur unser Geschäft, sondern zugleich unsere Leidenschaft.

Unser Ansporn: Marken, Produkte und Dienstleistungen besser machen.

Wir setzen uns zum Ziel, Ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen immer noch ein Stück weit besser zu machen. Für Sie und für Ihre Kunden. Diesen Anspruch stellen wir an unsere tägliche Arbeit und an uns persönlich.

Was smart insights für Sie tun kann

Als kompetenter Partner für Online-Marktforschung begleiten wir Sie auf der Suche nach Antworten. Auf Basis von Sekundärdatenanalysen und eigenen Befragungen liefern wir Insights, die Ihnen für Ihre Entscheidungen das größtmögliche Maß an Sicherheit geben.

Dazu gehört neben der gezielten Recherche und dem Einsatz moderner, wissenschaftlich fundierter Methoden auch die professionelle und entscheidungsorientierte Aufbereitung des Datenmaterials sowie die Ableitung von konkreten operativen und strategischen Handlungsempfehlungen.

Erhebungsmethoden

Wir haben uns auf quantitative Marktforschung spezialisiert. Onlinebasierte Befragungen sind die Methode unserer Wahl. Um Ihre Zielgruppe bestmöglich zu erreichen, bedienen wir alle verfügbaren Kanäle – von klassischen Befragungen über Heimcomputer, stationäre Befragungseinheiten bis hin zu mobilen Befragungen über Smartphones, Tablets-PCs und Notebooks. Damit liefern wir Ihnen repräsentative Ergebnisse für Ihre Zielgruppe und geben Ihren Entscheidungen ein größtmögliches Maß an Sicherheit.

Natürlich erfordert jede Fragestellung Flexibilität – im Denken wie auch in der Wahl der Erhebungsmethode. Um Antworten auf Ihre Fragen zu finden, lassen wir uns nicht einschränken. Daher bieten wir Ihnen bei Bedarf – in Zusammenarbeit mit einem qualifizierten Partner – gerne auch telefonische Befragungen (CATI), persönliche Befragungen (CAPI) oder schriftliche (postalische) Befragungen an.

Tools

Onlinebasierte Befragungen über eine Vielzahl von Kanälen bieten vollkommen neue Möglichkeiten. Diese nutzen wir. Die Entwicklung neuer, wissenschaftlich fundierter und praxisrelevanter Marktforschungstools verstehen wir als unsere Kernkompetenz.

Mit dem brand mapping haben wir beispielsweise ein Erhebungsverfahren entwickelt, welches vollkommen neue Einblicke in das Markenwissen der Kunden ermöglicht und mehrfach für seine wissenschaftliche Fundierung und Praxisrelevanz ausgezeichnet wurde.

Mit der Markt- und Meinungsforschungs-App "my opinion" erheben Sie Kundenmeinungen dort, wo sie entstehen. Schnell, direkt und einfach. Wie das geht? Bar- oder QR-Code scannen lassen, Meinung erheben, Verbesserungen anstoßen. Stellen Sie so Ihre Kunden zufrieden, vermeiden Sie Flops und sparen Sie Kosten. Nicht nur für Produkte und Dienstleistungen, sondern auch für Events, Orte und touristische Attraktionen. Erfahren Sie, was Ihre Kunden wirklich denken. Lassen Sie Ihre Kunden zu Wort kommen und profitieren Sie von deren Erfahrungen mit Ihren Produkten und Dienstleistungen.

Datenanalyse

Erst durch eine intelligente Datenanalyse können Insights gewonnen werden, die Ihrem Unternehmen einen wirklichen Mehrwert bieten. Wir verfügen über fundiertes Know-How über in zahlreichen Analysemethoden. Neben den klassischen uni-, bi- und multivariaten Methoden (Regressions-, Diskriminanz-, Faktoren- und Clusteranalysen sowie Multidimensionale Skalierung etc.) setzen wir Strukturgleichungsmodelle und weitere Verfahren ein.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns gerne persönlich:
Dr. Tobias Recke
E-Mail: tobias.recke@smart-insights.de
Tel.: 0421 89779808

oder besuchen Sie uns online:
www.smart-insights.de

Ihr Team von smart insights

Messebefragungen mit der Markt- und Meinungsforschungs-App

Minimieren Sie die zeitliche Verzögerung zwischen dem Besuch einer Veranstaltung und deren Bewertung. Erfassen Sie ehrliche Kundenmeinungen im Moment-of-Truth.

smart insights GmbH
Langenstraße 58
28195 Bremen

Telefon: +49 (0)421 – 89 77 98 08
Telefax: +49 (0)421 – 89 77 98 09
E-Mail: info@smart-insights.de

Sitz der Gesellschaft: Bremen
Zuständiges Amtsgericht: Bremen HRB 28035
USt-IdNr.: DE284305789

Vertretungsberechtigte Geschäftsführer:
Dr. Tobias Recke, Fabian Stichnoth

Verantwortlich für den Inhalt:
Dr. Tobias Recke, Fabian Stichnoth

Datenschutzbeauftragter:
Dr. Stephan Schenk
Kanzlei Dr. Schenk
Buchtstraße 13
28195 Bremen

http://smart-insights.de/impressum/
  • Letzte Änderung am 28.11.2017
  • Melden