Logo Bremen Erleben!

Scotch-Club Bremen e.V.

Friedrich-Ebert-Straße 49, 28199 Bremen

Kontakt

0421 - 68 56 31 05
Herr Sönke Pries

Öffnungszeiten

Fr 16:00 - 21:00

Haltestelle

Leibnitzplatz

Linie(n)

4 + 6

Parken

in Parkhäusern nahe bei

Informationen

Sprachen
Englisch

Über uns

Nach dem Urteil der meisten Liebhaber des Single Malt Whisky ist es eines der schönsten, edelsten und individuellsten Getränke dieser Welt.
Um dieses Erlebnis gemeinsam zu genießen, haben Freunde des "Uisge Beatha" den Scotch-Club Bremen ins Leben gerufen.
Wir wollen den Whiskygenießern in Bremen eine Anlaufstelle sein, wo man sich in geselliger Runde trifft, um den einen oder anderen Single Malt zu verkosten, zu fachsimpeln oder einfach nur den Feierabend zu geniessen.
Der Scotch-Club Bremen bietet auch regelmässig (mit einer kleinen Sommerpause) Whisky-Verkostungen und Seminare an.
Hier geht es allerdings nicht um trockene Theorie, sondern wir wollen Ihnen am "eigenen Leibe" vermitteln, wie einzigartig und differenziert der Geschmack von Whisky sein kann.
Die Termine und Anmeldebedingungen entnehmen Sie bitte unserer Website.
Kein Impressum hinterlegt.
  • Letzte Änderung am 24.03.2017
  • Melden