Momentchen
noch ...

Schule für Tai Chi,Qi Gong und Meditation

Über uns

Die Schule für Tai Chi,Qi Gong und Meditation hat ihre ruhigen und großzügigen Räume mitten im Viertel -im Centrum für Gesundheit und Bewegung; dort hat man die Möglichkeit als Anfänger und als Fortgeschrittener sich in den Entspannungs-und Kampfkünsten zu üben.Muneesh, der Leiter des Centrums,befindet sich schon seit über 20 Jahren auf diesem Weg.Intensive langjährige Ausbildungen in Tai Chi bei Barbara und Klaus Moegling und in Qi Gong bei Foen Tjoeng Lie wurden ergänzt und vertieft durch längere Aufenthalte in Asien.
Neben dem Entspannungsaspekt gilt im Augenblick die besondere Aufmerksamkeit dem Auffinden spontan-heilender Bewegungen,wie z.B. im Rahmen des Qi Gong Übungssystems:Der Fliegende Kranich!
Viele Krankenkassen honorieren das exzellente Ausbildungsniveau durch Kostenerstattungen bei den Teilnehmern der laufenden Kurse oder der Workshops.
Kein Impressum hinterlegt.
  • Letzte Änderung am 24.03.2017
  • Melden