Momentchen
noch ...

SCHNURZePIEPe- das mobile Kindertheater

Über uns

Wir kommen mit unserer mobilen Bühne seit 2010 in Kindergärten, Grundschulen, Bürgerhäuser, Freilichtbühnen etc., um dort verschiedenen Theaterstücke vorzuspielen.

 

Zusätzlich arbeiten wir als ausgebildete Theaterpädagogen regelmäßig in Kitas und Grundschulen. Dort begleiten wir die Kinder professionell bei Theaterprojekten in wöchentlichen Kursen und Ferienprojekten, die in einer gemeinsamen Aufführung münden.

 

Wir sind ein Familienunternehmen, dass sich für positive Entwicklungen von Kindern, bereits im frühen Alter einsetzt, um unterstützend die Basis für ein erfülltes Leben zu schaffen. Unser gemeinsamer Sohn (3 Jahre) inspiriert uns und hilft uns, immer wieder die Welt aus der Sicht eines Kindes zu begreifen. 

 

Der persönliche Kontakt zu den Kindern ist uns ebenso wichtig, wie der künstlerisch-ästhetische Anspruch in unserer Theaterarbeit. Wir schaffen altersgerechte Theatererlebnisse, die die Kinder in Ihrer Persönlichkeitsentwicklung positiv beeinflussen und eine möglichst lebenslange Lust am Theater wecken bzw. erhalten sollen!

 

Herzliche Grüße

Tanja und Felix Wegner

News

"Rotkäppchen und der Wolf"

Im direkten Anschluss an die Aufführung bieten wir eine theaterpädagogische Nachbereitung (ca. 30 Min.) an. Hier haben die Kinder die Möglichkeit, selber in die Rollen von Rotkäppchen, Jäger und Co zu schlüpfen und Fragen zum Stück im Dialog mit den Schauspielern zu klären. 

Theater hautnah und persönlich!

Bei Buchung bis zum 10.10.17 ist dieses Angebot kostenfrei!

Tanja & Felix Wegner

SCHNURZePiEPe das mobile Kindertheater 

Hamelner Straße 7

28215 Bremen

0160/5014870

https://www.schnurzepiepe.de/
  • Letzte Änderung am 07.11.2017
  • Melden