Logo Bremen Erleben!

Schach Club Kattenesch e.V.

Alfred-Faust-Straße 115, Förderwerk im Altenheim/Stadtteilhaus Kattenesch, 28277 Bremen

Kontakt

0421 829100

Besondere Zeiten

Jeden Dienstag ab 19:00 Uhr - Jugendliche ab 17:00 Uhr - (außer an Feiertagen), auch in den Ferien.

Über uns

Den Schach Club Kattenesch e.V. gibt es seit 1977. Er ist zur Zeit einziger Bremer Schachverein am linken Weserufer.
Bei uns steht der Spaß am Spiel immer im Vordergrund. Das heißt aber nicht, dass nicht auch die Freunde des Turnierschachs ihren Platz bei uns haben. Unser Verein veranstaltet verschiedene Turniere, wo Schachfreunde Gelegenheit haben, an sportlichen Auseinandersetzungen teilzunehmen.
Wir freuen uns über jeden, der bei uns auf eine Partie Schach hereinschaut. Keine Sorge, auch Vereinsspieler kochen nur mit Wasser.
Wer dieses schöne Spiel noch nicht kennt, findet bei uns immer einen Schachfreund, der die Regeln erklärt und eine Partie spielt.
Kein Impressum hinterlegt.
  • Letzte Änderung am 25.03.2017
  • Melden