Logo Bremen Erleben!

Niemeyer Immobilien- & Sachverständigenbüro

Am Rönnebecker Hain 2, 28777 Bremen

Kontakt

0421 - 602 88 99
0421-6099694
Uwe Niemeyer

Informationen

Sprachen
Englisch

Über uns

Wir beschäftigen uns seit vielen Jahren mit der Vermarktung von Immobilien. Sei es im Bereich der Vermietung als auch mit dem Verkauf von Häusern, Wohnungen und Gewerbeimmobilien.

Weiterhin erstellen wir Wertgutachten. Unser Herr Niemeyer ist ein vom TÜV Rheinland zertifizierter Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken. Aufgrund dieser Konstellation haben unsere Kunden den Vorteil, dass sie geprüfte Immobilien erhalten. Der Verkäufer bekommt einen marktgerechten Preis für seine Immobilie.

Unsere Sachverständigenabteilung hilft neben der Wertermittlung auch bei der Begutachtung von Feuchtigkeits- und Schimmelpilzschäden. Auch in diesem Bereich sind wir vom TÜV Rheinland zertifiziert.

Aber auch die energetische Betrachtung von Gebäuden bildet einen Schwerpunkt. Unser Herr Niemeyer ist gem. DIN EN 473 in Stufe II (Bauthermografie) zertifiziert. Schwachpunkte in der Gebäudehülle und insbesondere in Anschlussbereichen (Fenster / Türen) werden erkannt Die Thermografie lässt sich aber noch für viele andere Bereiche anwenden. Mehr Informationen finden Sie auch unter www.Infrarot-Bremen.de oder unter www.SVB-Bremen.de.

Niemeyer Immobilien und Sachverständigenbüro
Am Rönnebecker Hain 2
28777 Bremen

Tel.: +49 (0) 421 / 602 88 99
Fax: +49 (0) 421 / 609 96 94
E-Mail: info@Niemeyer-immo.de
Internet: www.Niemeyer-immo.de

Vertretungsberechtigter:

Carmen Niemeyer

Handelsregister:

Handelskammer Bremen, Am Markt 13, 28195 Bremen

Registernummer:

entfällt

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:

entfällt

Erlaubnis nach §34c der Gewerbeordnung durch das Ordnungsamt der Stadt Bremen

  • Letzte Änderung am28.01.2020
  • Melden