newStyle W. Blohm - Werbemittelagentur

Kontakt

0421-3017782
Herr Daniel Blohm

Besondere Zeiten

9:00 bis 17:00 Uhr

Über uns

Die Fullserviceagentur newStyle (kurz: die Fan) wurde 2001 im schönen Bremen gegründet. Damals begann alles mit der Idee,Gastro-Marketing zu betreiben. Angeboten wurden die Planung, die Erstellung und die Produktion von Getränkekarten in Kooperation mit den Getränkeindustrien.

Orientiert an den Bedürfnissen ihrer Gastronomie-Kunden begann newStyle in den Folgejahren – zunächst nur vereinzelt – auchhaptische Werbung anzubieten. Neben Getränkekarten erhielt der Kunde hier fortan auch personalisierte Textilien, Abtropfmatten für den Tresen, gebrandete Gläser und alles, was er für seine Gastronomie benötigte.

Mit dem Wachsen des Kundenstamms vervielfältigten sich auch dessen Anforderungen und Nachfragen, worauf newStyle erneut mit einer Erweiterung ihres Angebotes reagierte: So etablierte sie 2004 den eigenen Bereich der Werbemittel, der sich seither stetig vergrößert. Inzwischen liegt der Hauptfokus der Agentur auf diesem Geschäftszweig.
Auch auf die Wünsche ihrer Industriekunden stellte newStyle sich im Laufe ihrer Entwicklung ein und weitete ihren Service massiv aus. Von der individuellen Beratung und der Planung über die Produktion bis hin zur Logistik übernimmt die Agentur jeden Schritt für ihren Kunden, welcher auf diese Weise komfortabel alles aus einer Hand erhält – „Fullservice“ ist hier nicht nur ein Name, sondern Programm.
Dabei schätzen die Kunden an dem Service von newStyle besonders, dass ihre individuellen Wünsche stets an erster Stelle stehen und – trotz Computer-Zeitalter – jede einzelne Anfrage persönlich bearbeitet wird. So hat sich die Agentur über all die Jahre bewahrt, was in der heutigen Zeit leider oft zu kurz kommt: Die familiäre und menschliche Atmosphäre innerhalb des Teams, welche auch auf die Kunden übertragen wird.

newStyle ist bereits vor über einem Jahrzehnt als inhabergeführtes Familienunternehmen an den Start gegangen – und noch heute arbeitet die Familie Blohm selbst mit voller Leidenschaft in ihrem Betrieb.

Kein Impressum hinterlegt.
  • Letzte Änderung am 18.11.2017
  • Melden