Logo Bremen Erleben!

LichtBlick SE

Zirkusweg 6, 20359 Hamburg

Kontakt

0421-20814171
Wiebke Hartmann

Besondere Zeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Schlagwörter

Über uns

Philosophie
Umweltfreundlicher Strom zum günstigen Preis

Wir haben LichtBlick gegründet, um ein umweltfreundliches Stromprodukt zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten und nachhaltig am Markt zu etablieren. Wir wollen zeigen, dass ökologische und ökonomische Interessen miteinander vereinbar sind - bei der Energiegewinnung ebenso wie bei der Energieversorgung und -nutzung.

Auch in Zukunft wollen wir alle Möglichkeiten des liberalisierten Strommarktes nutzen, um unser Produkt und unsere Dienstleistungen weiterzuentwickeln und die Energiewende aktiv voranzutreiben. Weil wir unabhängig von den Interessen der großen, konventionellen Energiekonzerne und Ex-Monopolisten sind, können wir uns dabei uneingeschränkt auf die Interessen unserer Kunden konzentrieren.

Das verstehen wir unter 'Strom mit Zukunft'.

Zugehörige Einrichtungen

Kein Impressum hinterlegt.
  • Letzte Änderung am05.08.2020
  • Melden