Logo Bremen Erleben!

Junge Liberale LV Bremen

Sandstraße 2, 28195 Bremen

Kontakt

(0421) 2 22 72 22
(0421) 342 145
Herr J Paniri

Besondere Zeiten

auf Anfrage

Über uns

Die JuLis treffen sich mindestens einmal im Monat, meistens in der Geschäftsstelle, um über aktuelle politische Themen zu diskutieren und über Aktionen und Ähnliches zu beraten. Die Termine für die monatlichen Treffen findest du auf unserer Homepage. Wir sind ein politischer und liberaler Jugendverband, der einzige liberale Jugendverband im Lande Bremen, und versuchen durch unsere Politik die Idee des politischen Liberalismus weiter zu entwickeln. Verantwortung zu übernehmen heißt für uns, nicht nur an sich, sondern auch an andere und nicht nur an heute, sondern auch an morgen zu denken. Liberalismus heißt aber auch: Wir als JuLis arbeiten zusammen, wir sind aktiv, wir machen uns Gedanken über unsere Zukunft und über die Zukunft der künftigen Generationen, wir diskutieren viel und vor allem haben wir noch Spaß dabei. Wir sind nicht immer einer Meinung, doch auch dafür
steht Liberalismus: für Freiheit, Toleranz und Offenheit. Bei uns kann jeder mitmachen, der zwischen 14 und 35 Jahren alt ist, egal ob Schüler, Student, Azubi oder Berufstätiger. JuLis können, müssen aber nicht Mitglied der FDP sein.
Kein Impressum hinterlegt.
  • Letzte Änderung am 25.03.2017
  • Melden