Logo Bremen Erleben!

Inslider

Inslider
Allerstraße 226, 28876 Oyten

Kontakt

01752020566
Herr Marcel Krämer

Auch bei

Über uns

Inslider ist das neue innovative Burger-Konzept für alle Arten von Veranstaltungscatering in ganz Norddeutschland. Unsere Mission: Top Qualität, nachhaltige Produktion und vor allem das perfekte Geschmackserlebnis.

Im Sommer 2016 startete Marcel Krämer, 31 Jahre aus Bremen, mit seiner Konzeptentwicklung. Als langjähriger BBQ-Fan und Burgerliebhaber störte ihn die Unhandlichkeit der großen Burger und die Tatsache, dass alle Zutaten beim Reinbeißen aus dem Burger gedrückt werden.

Seine Idee: "SLIDER". Sie sind etwas kleiner als ein Burger, kommen ursprünglich aus Amerika und erfreuen sich dort großer Beliebtheit. Aufgrund ihrer etwas geringeren Größe, werden sie paarweise oder häufig auch als vierer Kombis angeboten. Perfekt zum Teilen, für den kleinen Hunger oder zum Experimentieren mit verschiedenen Variationen. Zu seinen Slider-Kreationen probierte er sich über Monate an den perfekten Pommes. Aus nachhaltig gewonnenen Kartoffeln sind sie auf jeder Veranstaltung ein Verkaufsschlager.

Im Mai 2017 ging Marcel Krämer mit seinem Team an den Start und ist seitdem in ganz Norddeutschland auf diversen Veranstaltung vertreten.


Inslider

Inslider

Allerstraße 226

28876 Oyten

Deutschland

 

Mobil: 0175/2020566

E-Mail: team@burger-inslider.de

Internet: www.burger-inslider.de

 

Geschäftsführer: Marcel Krämer

Umsatzsteuer-Id-Nr.: DE311570355

 

  • Letzte Änderung am14.12.2019
  • Melden