Logo Bremen Erleben!

Gesangsstudio im Viertel

Gesangsstudio im Viertel
Borchersweg 9, 28203 Bremen

Kontakt

01638790366
Frau Kamila Dunajska

Auch bei

Über uns

Mein Name ist Kamila Dunajska und meine Welt ist Stimme. Ob als Stimmbildnerin, Sängerin, Chorleiterin, Schauspielerin oder Gesangslehrerin - immer steht die menschliche Stimme im Mittelpunkt meiner Arbeit.

Bereits als Jugendliche habe ich begonnen, Kinder und Erwachsene auf dem Klavier und Flöte privat zu unterrichten, und während meines Studiums arbeitete ich schon als Gesangspädagogin und Chorleiterin.

Aufgrund meiner Unterrichtserfahrung habe ich meine pädagogischen Kenntnisse über 10 Jahre hinweg durch viele unterschiedliche Charaktere bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sukzessive ausbauen können und meine Unterrichtskonzepte individuell optimieren können.
Um meinen Schülern noch mehr private Atmosphäre zu bieten, eröffnete ich durch den stetigen Zuwachs neuer Interessenten im Jahre 2014 mein Gesangsstudio, bei dem der Schüler Musik und Entspannung gleichermaßen erleben darf.

Unsere Stimme umfasst den gesamten Körper und hat viel mit unserer Ausstrahlung und Persönlichkeit zu tun, sie zeigt unsere innere Verfassung.
Deswegen ist meine pädagogische Arbeit körperzentriert und basiert auf mentalem Training der Schüler in Verbindung mit Schauspieltechniken.

Das studio finden Sie im Borchersweg 9, einer Gasse im Ostertor.
Ich freue mich, dort meine Schüler willkommen zu heißen!

Ich bin Mitglied im Deutschen Tonkünstlerverband, Jugendreferentin
und Carusos-Beraterin des Kreis-Chorverbandes Bremen.

www.kamiladunajska.de

Schon ab August im Angebot: Individuelle Stimmbildung in kleinen Gruppen!
Nähere Infos unter "News"!

Gesangsstudio im Viertel

Kamila Dunajska

Borchersweg 9

28203 Bremen

Mobil: 01638790366

http://www.kamiladunajska.de
  • Letzte Änderung am27.01.2020
  • Melden