Gesangsstudio im Viertel

Über uns

Mein Name ist Kamila Dunajska und meine Welt ist Stimme. Ob als Stimmbildnerin, Sängerin, Chorleiterin, Schauspielerin oder Gesangslehrerin - immer steht die menschliche Stimme im Mittelpunkt meiner Arbeit.

Bereits als Jugendliche habe ich begonnen, Kinder und Erwachsene auf dem Klavier und Flöte privat zu unterrichten, und während meines Studiums arbeitete ich schon als Gesangspädagogin und Chorleiterin.

Aufgrund meiner Unterrichtserfahrung habe ich meine pädagogischen Kenntnisse über 10 Jahre hinweg durch viele unterschiedliche Charaktere bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sukzessive ausbauen können und meine Unterrichtskonzepte individuell optimieren können.
Um meinen Schülern noch mehr private Atmosphäre zu bieten, eröffnete ich durch den stetigen Zuwachs neuer Interessenten im Jahre 2014 mein Gesangsstudio, bei dem der Schüler Musik und Entspannung gleichermaßen erleben darf.       

Unsere Stimme umfasst den gesamten Körper und hat viel mit unserer Ausstrahlung und Persönlichkeit zu tun, sie zeigt unsere innere Verfassung.
Deswegen ist meine pädagogische Arbeit körperzentriert und basiert auf mentalem Training der Schüler in Verbindung mit Schauspieltechniken.

Das studio finden Sie im Borchersweg 9, einer Gasse im Ostertor.      
Ich freue mich, dort meine Schüler willkommen zu heißen!       

 

Ich bin Mitglied im Deutschen Tonkünstlerverband, Jugendreferentin
und Carusos-Beraterin des Kreis-Chorverbandes Bremen.

www.kamiladunajska.de

Schon ab August im Angebot: Individuelle Stimmbildung in kleinen Gruppen!
Nähere Infos unter "News"!

News

Ich freue mich mein neues pädagogischen Angebot vorstellen zu dürfen:

Individuelle Stimmbildung in kleiner Gruppe - 9-Wochen-Kurs

Dieser Kurs richtet sich an (Chor-) SängerInnen , die ihre eigene Stimme im Sologesang erfahren wollen und die Antworten auf folgende Fragen suchen:                                                        

Was muss ich tun, um möglichst druckfrei zu singen? Wie kann ich ökonomisch in die Höhe gehen? Hat Lautstärke etwas mit Luft zu tun? Was passiert in meinem Kehlkopf? Klinge ich anders, wenn ich meine Haltung verändere?                                                                                                                                            

Das eigene Wohlfühlen sowie die Lust am Singen und am gesanglichen Ausdruck sind oberstes Ziel aller Übungen, die den Lehrgang begleiten.                                                                                                                                                                                        

 Der Unterricht wird in Einzelstunden sowie im Plenum gestaltet.                                         

Die TeilnehmerInnen werden sowohl beim Singen wie auch beim Zuhören jede Menge Anregungen für einen müheloseren Umgang mit der Stimme und für den eigenen Ausdruck erhalten.                           

Alle SängerInnen können Stücke, an denen sie gerade arbeiten (oder speziell im Kurs arbeiten möchten) mitbringen.                                                                                                                                                  

Für eine intensive Zusammenarbeit in geschütztem Rahmen ist die Gruppengröße auf maximal 10 Personen begrenzt. Erfahrungen im Sologesang sind nicht erforderlich. Dieser Kurs passt sich den Erfordernissen jeder einzelnen Stimme an.

 

Zeiten:  04.08.2016 - 29.09.2016,  Donnerstag, 17:45 - 19:45 Uhr                                                                                                                                                            

Anzahl:  9 Termine   (je 120 Min.)                                                                                

 

Wo: Kulturzentrum Buntertor KUNZ, Sedanstraße 12, 28201 Bremen (Neustadt)                                                                                     

Preis: 190 €                                                                                                            

In der Kursgebühr sind alle Lehrmittel und Unterlagen enthalten.

 

Anmeldung schon möglich:  Kamila Dunajska  01638790366,  kamila.sopran@googlemail.com

Gesangsstudio im Viertel

Kamila Dunajska

Borchersweg 9

28203 Bremen

Mobil: 01638790366

http://www.kamiladunajska.de
  • Letzte Änderung am 24.03.2017
  • Melden