Logo Bremen Erleben!

Fachstelle Inklusion in der Bremischen Evangelischen Kirche

Fachstelle Inklusion in der Bremischen Evangelischen Kirche
Hollerallee 75, 28209 Bremen

Über uns

Als Fachstelle für Inklusion verstehen wir uns als Unterstützungs-, Kompetenz- und Beratungsstelle. Wir begleiten Sie gern rund ums Thema Inklusion und Kirche. Gemeinsam schauen wir auf das, was es schon gibt und wo es noch etwas braucht, um kirchliche Angebote noch barrierefreier zu gestalten. Wir als Fachstelle für Inklusion wollen gemeinsam Vieles möglich machen. Wir möchten, dass Menschen, die mit uns Kirche lebendig gestalten wollen, dies auch tun können. Unser Wunsch ist, Vielfalt und Lebendigkeit in allen Bereichen zu fördern. Ganz nach dem Motto: Gemeinsam verschieden sein

Veranstaltungen

Workshop "Impuls - Mitmachen" zur Ausstellung Inglourouis Brazzbande

26.09.2021

Seminare & Vorträge, Kinder & Jugendliche, Kunst & Ausstellungen, Theater & Bühne

Kulturkirche St. Stephani Bremen, Stephanikirchhof 8 28195 Bremen

 

 

Nancy Janz

Lena Wittern

 

Fachstelle für Inklusion in der BEK

forum Kirche

Hollerallee 75  

28209 Bremen

inklusion@kirche-bremen.de 

0421 34615 -77 / -78

 

 

  • Letzte Änderung am15.09.2021
  • Melden
social media