EGLAM.de

Über uns

Wir sind Menschen, welche sich lediglich nicht mehr gefallen lassen wollen, das viele Dinge gegen Menschen falsch laufen und dies sowohl korrigieren wollen, als auch weitere Menschen suchen, sich daran zu beteiligen.

Wir sind vielfach selbst erwerbslos, teils gar obdachlos, aber einige sind auch gelernte Fachleute verschiedenster Bereiche. Wir wollen ein gutes Leben aller Menschen ermöglichen, ohne das jemand diskreditiert wird. Wer jemanden, oder andere schlecht machen will, ist bei uns Fehl am Platz, es sei denn, es sind Personen, welche tatsächlich selbst wiederum andere schlecht machen. Hier wird geholfen und nicht bekämpft (außer andere bekämpfende).

News

Wir sind eine Gruppe, auf dem Weg zum Verein werdend, die weitere Mitwirkende suchen, die Zeit und Lust haben, uns ehrenamtlich dabei zu helfen, betroffene zu Behörden zu begleiten, Flyer erstellen, Kritiken anbringen, Möbelspenden schleppen, ggf. gar für uns mit Spenden sammeln, Wohnangebote anschreiben, Texte dafür erstellen. Und so weiter. Wir wollen uns demnächst regelmäßig wo treffen. Wer mag mitmachen.

Wir suchen Investoren, die gern an sozialen Aktivitäten, Geld verdienen mögen, und ggf. einen großteil der Einnahmen wieder reinvestieren, oder gar der Sache spenden.

Wir wollen Wohnhäuser, oder Wohnungen kaufen, um diese dann an Menschen vermieten zu können, die sonst keine Chance mehr haben, eine Wohnung zu finden. Sollte dies mit Drogen und Alkoholismus zutun haben, wenden wir uns an ensprechende Fachstellen, die hier wissen, wie damit um zu gehen ist. Ansonsten kümmern wir uns selbst um den Umgang mit den Personen und den Objekten und packen bei Ordnung und Sauberkeit auch selbst mit an.

Gern suchen wir selbst die Kaufobjekte, jedoch sollte immer wer Substanz- und Technikexperte dabei sein, um hier nicht die großen Reinfälle zu erleben.

Kein Impressum hinterlegt.
  • Letzte Änderung am 04.05.2018
  • Melden