Logo Bremen Erleben!

Edentity - Junger Popchor aus Bremen

Edentity - Junger Popchor aus Bremen
Seewenjestraße 98 A, Gemeindehaus, 28237 Bremen

Öffnungszeiten

Donnerstag 18:30 - 18:45 / 18:45 - 20:15

Haltestelle

Moorstraße

Linie(n)

2, 10, 82

Parken

Direkt auf dem Gelände

Über uns

Du hast Spaß am Singen? Du magst Musik aus dem weiten Feld des Pop? Dann steig ein in „Edentity“, den Jungen Popchor! Wir singen mittlere bis anspruchsvolle drei- bis fünfstimmige Arrangements von Phil Collins über Alice Merton oder Ed Sheeran, bis zu aktuellen Disneysongs - doch auch Jazziges wie Moondance ist mit dabei. Die meisten Songs singen wir a cappella, manchmal vom Klavier begleitet. Der Chor entscheidet bei der Auswahl neuer Songs mit. Momentan sind wir etwa 25-30 Sängerinnen und Sänger im Alter von etwa 16-35 Jahren.

Zur Zeit suchen wir verstärkt Männerstimmen. Wenn ihr euch also als männlich fühlt und Bass oder Tenor singen könnt, kommt vorbei oder meldet euch! Aber auch im Sopran könnten wir Verstärkung gebrauchen.

Die Proben finden imm donnerstags von 18.45-20.15 Uhr statt. Da wir aktuelle auf Raumsuche sind, proben wir zentrumsnah entweder in Walle oder in Schwachhausen. Frag am besten gleich mal bei uns nach!

Kein Impressum hinterlegt.
  • Letzte Änderung am23.08.2021
  • Melden
social media