Logo Bremen Erleben!

Dipl.-Bw. Emil Oehmke

Lüneburger Straße 11, Viertel / Peterswerder, 28205 Bremen

Kontakt

0421-7946960
0421-7946961
Herr Emil Oehmke

Besondere Zeiten

8.00 Uhr - 17.00 Uhr und nach Absprache

Über uns

Alles aus einer Hand

Guter Rat ist –nicht- teuer



Wer heute eine Unternehmung betreibt oder gründen möchte sollte gut beraten sein.

Chancen und Risiken stehen eng beieinander.

Die Durchsetzung einer guten Idee ist oft abhängig von effizienten betriebswirtschaftlichen Konzepten und juristischer Finesse.

Marktdynamik, Konkurrenz, Bürokratie und eine Vielzahl von Anforderungen an die wirtschaftliche Führung der Unternehmung sind Rahmenbedingungen die vor allem junge Untenehmen und Unternehmer oft vor schier unlösbare Aufgaben stellt.





Hier setzten wir an! (Und jetzt kommen wir ins Spiel)



Unsere Idee ist, dass wir Sie soweit entlasten, das sie sich hauptsächlich um die unternehmerische Führung des Betriebes kümmern können.

In Kooperation mit einer Steuer- und Anwaltskanzlei können wir umfangreiche qualifizierte Unterstützung anbieten.

Wir sind da, wenn es um die ersten Schritte zum Gewerbe- oder Finanzamt geht, oder die Ämter mal wieder eine sehr eigenwillige Rechtsauffassung haben.

Wir sind da, wenn es um praktische oder theoretische Fragen und Probleme im Rechnungswesen geht. Sei es die lfd. Buchhaltung oder die Gehaltsabrechnung. Auch komplexe Sachverhalte Schrecken und nicht. Steuer- wirtschafts- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen werden von uns schnell, kompetent und zuverlässig erledigt

Emil Oehmke
Diplom Betriebswirt
Lüneburger Str.11
28205 Bremen
Telefon 0421 - 794 69 60
Telefax 0421 - 794 69 61

Internet www.buero-oehmke.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 206066481

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
Emil Oehmke, Lüneburger Str.11, 28205 Bremen

  • Letzte Änderung am 24.03.2017
  • Melden