Logo Bremen Erleben!

die firma b+s Zeitarbeit GmbH

Woltmershauser Straße 189 - 191, 28197 Bremen

Kontakt

0421-528 528 2
0421-528 528 1
Herr Thomas Barr

Über uns

...wer uns findet, findet uns gut!

Unser Profil

die firma b+s Zeitarbeit GmbH ist ein Unternehmen, das auf der langjährigen Erfahrung seines Teams und seiner Mitarbeiter aufbaut. Um für unsere Kunden die bestmögliche Leistung zu erbringen, stellen wir hohe Anforderungen an uns, aber auch an unsere Mitarbeiter.
Unser Erfolg beruht auf der Verlässlichkeit unserer Aussagen, einer permanenten Erreichbarkeit und dem persönlichen Engagement aller bei uns beschäftigten Mitarbeiter.

Zukünftig wird der flexible Einsatz von Personal eine noch wichtigere Rolle für den unternehmerischen Erfolg spielen. Mit dem Instrument des Personalleasings nutzen unsere Kunden die Möglichkeit, Mitarbeiter befristet und ohne weiterreichende Verpflichtungen einzusetzen.

Unsere Mitarbeiter betrachten wir als Bindeglied zwischen unseren Kunden und uns und versuchen, wo immer dieses möglich ist, einen fairen Interessenausgleich herbeizuführen. Ein Unternehmen, dessen Kernkompetenz die Kompetenz seiner Mitarbeiter ist, darf den Menschen an sich nicht aus den Augen verlieren. Dafür stehen wir und daran halten wir uns.

Ihr Team von die firma b+s Zeitarbeit GmbH

 


Kein Impressum hinterlegt.
  • Letzte Änderung am 05.02.2018
  • Melden