Crazy Run Bremen e.V.

Kontakt

0421 - 437 46 99
0421 - 437 46 99
Frau Silke Susan Rotermund 1. ...

Besondere Zeiten

Crazy Run e.V.
Verrückte Projekte zu Land – zu Wasser – zu Luft

Auch bei

Über uns

Crazy Run ist eine Initiative von engagierten, begeisterten Menschen, die abenteuerlustige, ungewöhnliche Begegnungen suchen. 

 Crazy Run wurde im Jahre 2004 gegründet und ist seit 2005 auch ein gemeinnütziger Verein!
 
Er lädt geistig, körper- und psychisch behinderte Menschen und so genannte nicht behinderte Menschen ein zu ungewöhnlichen Aktivitäten und Ereignissen. Im Zentrum steht die gemeinsame Motorradreise, immer am zweiten September Wochenende. Aber auch Trickfilmkurse, Kajaktouren, Fallschirmspringen, Fliegen, Ballonfahrten, Fahrradreisen und Juni 2008 die gemeinsame Olympiade „Spiel ohne Grenzen“ (in Kooperation mit dem Hastedter Sportverein) stehen auf dem Programm des Vereins.

Nicht in Watte packen sondern ungewöhnliche, oft wegen eines zu hohen Aufwands und Kosten gescheute Aktivitäten anpacken, so das Motto.

Es geht dem Crazy Run und seinen Aktivistinnen darum unbürokratisch und direkt die Begeisterung für eine Sache wie z.B. das Motorradfahren oder Sportfesten an andere Menschen, die bisher nicht die Möglichkeit hatten, diese kennen zu lernen und auszuprobieren, weiterzugeben. Bewusst setzt das Projekt darauf, unterschiedlichste Menschen für eine Sache zu interessieren und darüber eine Möglichkeit der Verständigung und des Austauschs zu schaffen.

Motorradtour, Clubhaus, Ver_rückt kocht und Paddeln

Kleinen Überblick von unseren Aktionen.

Seid 11. Jahren organisieren wir jedes zweite Wochenende eine Motorradtour mit Menschen mit und ohne Handicap. Der krönende Abschluss findet am Sonntag auf dem Domshof mit einem Bikerfest statt.

In unserem Clubhaus treffen wir uns jeden letzten Freitag im Monat und hecken neue Unternehmungen aus.

Seid mehreren Jahren veranstalten wir Ver_rückt kocht mit der KÜCHE 13. 4 mal im Jahr treffen wir uns und zaubern ein 3-Gänge Überraschungsmenü für unsere Gäste. Wer dieses kulinarische Erlebnis mit uns teilen möchte kann sich über die KÜCHE 13 für Ver_rückt kocht zum Essen anmelden.

Das Paddeln ist das Abenteuer schlechthin. Wir Zelten beim "Hotel Allerparadies" und paddeln auf dem Wienhäuser Mühlenkanal und der Aller. Abends am Lagerfeuer lassen wir uns das gutgehen. 

Kein Impressum hinterlegt.
  • Letzte Änderung am 24.03.2017
  • Melden