Cora Suvi

Über uns

SINGEN MACHT GLÜCKLICH! -Professioneller Gesangsunterricht in Klassik, Pop und Musical in der Bremer Neustadt

Du möchtest sicherer im Umgang mit deiner Stimme werden?

Du möchtest so richtig aus vollem Herzen singen?

Du möchtest dich und deine Stimme besser kennen lernen und liebst es glücklich zu sein?

Dann bist du bei mir genau richtig. Im Unterricht entdecken wir Deine Stimme und entwickeln gemeinsam kurz- und langfristige Ziele. Du wirst zielgerecht betreut und gefördert und erhältst ein maßgeschneidertes Konzept, das auf Deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist.

 

ÜBER MICH

Meine Liebe zum Singen und mein Wissen über die Stimme weiterzugeben ist meine Herzenssache. Singen ist die persönlichste Art zu kommunizieren. Eine vertrauensvolle und wertschätzende Atmosphäre ist für mich unabdingbar. Erfahrung mit allen Altersklassen sammle ich seit einigen Jahren. Zudem arbeite ich als Lehrbeauftragte und Gastdozentin an der Hochschule für Künste Bremen. Meine Bühnenerfahrung als Opern- und Musicalsängerin lasse ich stets in meinen Unterricht einfließen. Meine eigene Stimme bilde ich stetig fort, auch um meinen SchülerInnen immer neuen und aktuellen Input geben zu können. An der Hochschule für Künste Bremen, der UdK Berlin und der HMTM Hannover habe ich Elementare Musikpädagogik, Gesangspädagogik und Operngesang studiert (Bachelor of Music).

Ich freue mich auf Deine Nachricht

Cora Suvi - Gesangspädagogin / Sopran 

Über mich

Kein Impressum hinterlegt.
  • Letzte Änderung am 13.02.2018
  • Melden