Conblu

Kontakt

0421 95 85 15 0
Herr Sebastian Hirt

Haltestelle

Eduard-Schopf-Allee

Linie(n)

Bahnlinie 3 I Buslinie 20

Über uns

Entwicklung. Gemeinsam für die digitale Welt.

 

Digitale Herausforderungen machen wir zu unseren Erfolgen. Durch unser zukunftsorientiertes Handeln setzen wir schon heute neue Maßstäbe, um marktführende Unternehmen von morgen aufzubauen. Unser Erfolg basiert auf der intern übergreifenden Zusammenarbeit zwischen unseren Abteilungen vom Online Marketing und UI/UX Design über das Web Development bis hin zu den Geschäftsführern Ali Altun und Sebastian Hirt aus Bremen.

 

Idee – Projektentwicklung – Unternehmensgründung

 

Aufmerksam beobachten wir Märkte und erkennen zukunftsfähige Projekte. Wir sind mit unseren Projekten verbunden und entwickeln motiviert und zielgerichtet neue Strategien mit großem Erfolgspotenzial. Wir identifizieren uns mit unserer Arbeit, die es uns ermöglicht eigene Geschäftsfelder zu realisieren und schlussendlich konstruktiv und erfolgreich Unternehmen aufzubauen.

 

Einzigartig – mitreißend – leidenschaftlich

 

Unser motiviertes Team realisiert zukunftsorientierte Projekte aus kreativen Ideen – gemeinsam, strategisch und zielorientiert. Und das alles in unserem hellen und modernen Büro direkt an der Weser, im innovativen Herzen von Bremen. Wir charakterisieren uns durch fachliche Kompetenz und persönlichen Charme. Das macht unser Team aus und führt zum Erfolg.

Angebote

 

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der digitalen Welt? Unser motiviertes Team realisiert im innovativen Herzen von Bremen zukunftsorientierte Projekte aus kreativen Ideen – gemeinsam, strategisch und zielorientiert.

 

Bei Conblu wirst Du Teil eines dynamischen Teams. Wir sind immer mit Feuereifer bei der Arbeit, motivieren uns gegenseitig und entwickeln innovative Projekte. Als Teamplayer lassen wir alle unsere Ideen und Kreativität in die vielfältigen Projekte mit einfließen. Getränkeflatrate, Team-Events, flache Hierarchien und diverse Weiterbildungsmöglichkeiten machen die Arbeit hier zu einem wahren Vergnügen!

 

Sei gespannt, welche zukunftsorientierten Projekte durch uns geplant und realisiert werden und werde ein Teil dessen. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, die unser Team mit Begeisterung und Engagement unterstützen und ergänzen.

 

Werde jetzt ein Teil unseres Teams!

 

https://www.conblu.de/jobs/

 

 

 

  • Letzte Änderung am 17.10.2018
  • Melden