Logo Bremen Erleben!

Christus-Gemeinde (Freie evangelische Gemeinde Bremen)

Christus-Gemeinde (Freie evangelische Gemeinde Bremen)
Norderneystraße 5, Walle/Utbremen, 28217 Bremen

Kontakt

0421/16983300
0421/16983301
Marco van der Velde

Haltestelle

Hansestraße

Linie(n)

2, 10, 28

Parken

eigener Parkplatz vor Ort

Informationen

Service
BarrierefreiFahrstuhl

Über uns

Wir sind eine junge Freie evangelische Gemeinde an vier Orten in Bremen und umzu. Als Gemeinde haben wir 1998 mit der Gründung dieses spannenden Projektes gestartet. Vor dieser Zeit gab es noch keine Freie evangelische Gemeinde in Bremen. Aber das war weniger der Grund eine neue Gemeinde anzufangen. Es ging uns viel mehr darum, dass Menschen eine zusätzliche Möglichkeit haben, mit Jesus in Berührung zu kommen. In dieser Zeit ist die Christus-Gemeinde gewachsen und vieles hat sich bewegt und verändert.

Veranstaltungen

Gottesdienst

05.01.2020 - 31.12.2020

Treffs

Christus-Gemeinde Freie evangelische Gemeinde Bremen, Norderneystraße 5 28217 Bremen

Impressionen aus der Christus-Gemeinde

 Anbieterkennzeichnung nach § 6 Teledienstgesetz

Christus-Gemeinde
Freie evangelische Gemeinde Bremen

Pastor:
Marco van der Velde
Norderneystraße 5
28217 Bremen
Fon: 0421/16983300
Mail: info@christus-gemeinde.info

Die Freie evangelische Gemeinde Bremen ist Mitglied im Bund Freier evangelischer Gemeinden in Deutschland.
Diese ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts.
Goltenkamp 4
58452 Witten

Postfach 4005
58426 Witten

Telefon (0 23 02) 9 37-0 (Zentrale)
Fax (0 23 02) 9 37-99

Rechtshinweis:
Alle Inhalte (Text- und Bildmaterial) werden Internetnutzern ausschließlich zum privaten, eigenen Gebrauch zur Verfügung gestellt. Jede darüber hinausgehende Nutzung ist unzulässig. Für die Inhalte fremder, verlinkter Internetangebote wird keine Verantwortung übernommen.

Die veröffentlichten Links werden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert und zusammengestellt. Wir haben keinen Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verlinkten Seiten. Wir sind nicht verantwortlich und machen uns den Inhalt nicht zu Eigen. Für illegale, fehlerhafte, oder unvollständige Inhalte sowie für Schäden, die durch die Nutzung oder nichtnutzung der Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Website, auf die verweisen wird. Die Haftung desjenigen, der lediglich auf die Veröffentlichung durch einen Link hinweist, ist ausgeschlossen. Für fremde Hinweise sind wir nur dann verantwortlich, wenn wir von ihnen, das heisst auch von einem eventuellen rechtswidrigen bezeihungsweise strafbaren Inhalt, positive Kenntnis haben, und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern.

https://www.christus-gemeinde.info/impressum/
  • Letzte Änderung am18.07.2019
  • Melden