Logo Bremen Erleben!

changing your mind

changing your mind
Oberneulander Heerstraße 37, 28355 Bremen

Kontakt

+494212576547
Kirsten Kampmann-Aydogan

Haltestelle

Am Querkamp

Linie(n)

33

Parken

Vor dem Haus

Über uns

Inneres Gleichgewicht und Selbstwertgefühl sind die Grundvoraussetzungen zur Entfaltung Ihrer Talente und Begabungen.

Jeder von uns hat spezielle Talente und Begabungen, die oftmals schon im Kindesalter durch Schule und Gesellschaft unterdrückt wurden. Selbst hochsensibel und Mutter eines hochbegabten Kindes schöpfe ich nicht nur aus meinen Ausbildungen und Seminaren, sondern kann zum Großteil auch die eigenen Erfahrungen und Erlebnissen in meine Arbeit einbringen.

Ich sehe mich als Mentorin auf Deinem ganz individuellen Weg der Persönlichkeitsentfaltung.

Mein Ziel ist es Dich zu unterstützen, Dein volles Potenzial zu leben!

Kirsten Kampmann-Aydogan
changing your mind

Verantwortliche gemäß §10 Abs.3 MDstV:
Kirsten Kampmann-Aydogan
Im Holze 58
28355 Bremen
Germany   Telefon: +49 (0)421 25 7 654 7
  Email: info@life-coach-bremen.de

Internet:

 

Facebook:

gooble+:

http://life-coach-bremen.de

http://changing-your-mind.de

Life-Coach Bremen

Life-Coach-Bremen gooble+

Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 162 596 833

 

Inhalt der eigenen Seite
Die Inhalte meiner Internetseiten wurden sorgfältig zusammengestellt und werden in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Gleichwohl können Fehler beispielsweise durch technische Störungen oder Verfälschungen durch unbefugte Dritte auftreten. Ich übernehme daher keine Gewähr für die Qualität, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Inhalte.
Ich behalte mir vor, jederzeit ohne vorherige Ankündigung das Angebot zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung einzustellen.

 

Das copyright der gesamten Seite, mit Texten, Bildern, Grafiken etc., liegt alleine bei Kirsten Kampmann-Aydogan


Links auf Webseiten Dritter
Kirsten Kampmann-Aydogan übernimmt keine Verantwortung für Informationen auf externen Internetseiten, auf die sie in meinem Internetauftritt durch Links verweist. Die dort präsentierten Inhalte macht sie sich nicht zu Eigen. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte sowie für Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Internetseite, auf die verwiesen wurde. Die Haftung desjenigen, der lediglich auf die Veröffentlichung durch einen Link hinweist, ist ausgeschlossen, es sei denn, dass positive Kenntnis von einem eventuellen rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalt besteht, und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern.

Call Send SMS Add to Skype You'll need Skype CreditFree via Skype

http://life-coach-bremen.de/impressum
  • Letzte Änderung am24.07.2019
  • Melden