Logo Bremen Erleben!

cambio StadtAuto Bremen CarSharing GmbH

cambio StadtAuto Bremen CarSharing GmbH
Humboldtstraße 131-137, Ecke Horner Straße, 28203 Bremen

Kontakt

(0421) 37 68 78 80
(0421) 37 68 788-570
Kerstin Homrighausen

Öffnungszeiten

Mo 10:00 - 17:00

Di 10:00 - 18:00

Mi 10:00 - 18:00

Do 10:00 - 18:00

Fr 10:00 - 17:00

Haltestelle

Brunnenstraße

Linie(n)

2, 3, 10

Informationen

Service
Barrierefrei

Über uns

Autos nach Lust und Laune


Für wen sich CarSharing eignet? Für alle, die ohne eigenes Auto ganz gut klarkommen, und trotzdem manchmal eins nutzen möchten. Und für alle, die den eigenen Wagen am liebsten abschaffen würden, weil er sich doch nicht richtig lohnt. Egal, ob es ein privater oder ein dienstlich genutzter Pkw ist.

An rund 125 Stationen in Bremen, Bremen-Nord und Bremerhaven stellt cambio Autos zur Verfügung. Sie werden nach einer einmaligen Anmeldung bei Bedarf stunden-, tage- oder wochenweise gebucht. Je nach Anlass kommt dabei ein Kleinwagen, Kombi, Transporter oder auch ein E-Auto in Frage. Mit der persönlichen cambio-Card oder der App öffnet man den Wagen, und nach der Fahrt wartet an der Station ein reservierter Stellplatz.

Wer spontan unterwegs ist, kann mit dem Smartphone auch ein FreeFloating-Auto buchen. Der große Vorteil von smumo: Bei der Buchung lässt man offen, wann und wo man das Auto wieder zurückgibt. Einfach einen öffentlichen, kostenfreien Parkplatz im smumo-Gebiet suchen, Fahrt beenden und schon ist das Auto wieder für den Nächsten frei.

cambio berechnet eine Kombination aus gebuchter Zeit und den gefahrenen Kilometern, inklusive Treibstoff. Es gibt Tarife für Wenig- und Vielfahrer, Studenten und Firmen.

Wo genau die Wagen stehen, und was sie im Detail kosten steht hier:

www.cambio-CarSharing.de/Bremen

Nutzungsmöglichkeiten

Einkaufen
Großeinkauf mit der Familie
Umzug
Transport
Dienstfahrt
Kein Impressum hinterlegt.
  • Letzte Änderung am22.09.2020
  • Melden