Bremer Tauchsportclub Sterntaucher e.V.

Kontakt

(0421) 409 85 71
(0421) 409 85 99

Besondere Zeiten

immer, bevorzugt abends und an Wochenenden oder per mail

Über uns

Der BTSC Sterntaucher e.V. besteht seit nunmehr sieben Jahren.
Als einer der jüngsten Bremer Tauchsportvereine haben wir aber bereits über 200 Mitglieder. Besonders bemerkenswert ist eine Kindergruppe mit zwanzig 8-12 jährigen Mitgliedern und eine Jugendgruppe mit mehr als zwanzig 13-17 jährigen Tauchern. Unser Verein hat derzeit zwölf Tauchausbilder, wodurch wir eine intensive Anfänger- und Fortgeschrittenen-Ausbildung betreiben können. Gemeinsam unternehmen Taucher und Familienangehörige Wochenendfahrten und Tauchurlaube.
Unsere Haupt-Trainingszeit ist montags von 20-21 Uhr im Unibad. Durch unsere enge Zusammenarbeit mit der Betriebssportgruppe Sporttauchen der DaimlerChrysler AG haben wir uns auch auf schichtarbeitende Mitglieder eingestellt. Der Verein und seine Mitglieder gehören dem Verband deutscher Sporttaucher an.
Kein Impressum hinterlegt.
  • Letzte Änderung am 17.11.2017
  • Melden