Behindertenverein Rollidriver e.V.

Über uns

Rollidriver e.V. ist bundesweit für Menschen da, die bereits im Leben durch körperliche oder geistige Behinderungen benachteiligt sind. Darüber hinaus ist vielerorts Willkür durch Behörden, Vermietern, Krankenkassen, usw. vorhanden, wodurch weitere, oft gravierende soziale Nachteile entstehen. Wir nehmen uns möglichst jedem Fall an, egal wie aussichtslos oder schwer er anfänglich auch erscheinen mag. Bisher haben wir immer etwas erreicht!
Rollidriver e.V. ist ein gemeinnütziger und eingetragener Verein, der sich ausschließlich um den Ausgleich von Benachteiligungen behinderter Menschen kümmert. Der Verein finanziert sich durch Mitgliederbeiträge und Spenden. Spendenquittungen werden gemäß den gesetzlichen Bestimmungen jeweilig ausgestellt!
Kein Impressum hinterlegt.
  • Letzte Änderung am 25.03.2017
  • Melden