avanti GmbH

Über uns

avanti - eine Erfolgsgeschichte

Wir haben 2014 umfirmiert:
Das richtige Personal für Sie zu finden – das ist die Kernkompetenz von avanti GmbH.

Ob Direktvermittlung oder Personalleasing, ob langfristige Projekte oder kurzzeitiger Engpass: avanti findet für die Gesundheitsbranche, für Office & IT und für die Bereiche Technik, Aviation und Gewerbe die passenden und kompetenten Mitarbeiter.

Aus unserer Überzeugung, dass ein Personaldienstleister im heutigen Wirtschaftsleben nur dann auf Dauer bestehen kann, wenn er es schafft, seine Kunden und seine Mitarbeiter gleichermaßen langfristig zufriedenzustellen, hat sich avanti weiterentwickelt.

Neben einem bundesweiten Niederlassungsnetz, das in 2014 noch von acht auf zehn Standorte wachsen wird, haben wir das Spektrum unserer Dienstleistungen erweitert. So haben wir uns zu einer Umfirmierung entschlossen, um diese Entwicklung zu dokumentieren.

Aus avanti Personalleasing GmbH, erfolgreich am Markt seit 2000, ist avanti GmbH geworden.
Grund hierfür ist, dass wir seit einigen Jahren die breite Palette der Personaldienstleistungen anbieten: von Zeitarbeit über Personalvermittlung sowie Projektmanagement bis zu Headhunting.

E-Recruit GmbH, eine eigene Tochter, deren Schwerpunkt das Recruiting von Fach- und Führungskräften ist, dokumentiert diese Entwicklung zusätzlich.

Auch unsere Internet-Präsenz haben wir erneuert: www.avanti.jobs zeigt den qualifizierten Arbeitssuchenden auf den ersten Blick, um was es bei avanti geht.

Wir hoffen, Sie begleiten uns als Kunden weiterhin auf unserem Weg.

Wir werden auch in Zukunft den Service für Sie in den Mittelpunkt unserer Bemühungen stellen.

 

Angebote

Für unseren Rahmenvertragskunden aus dem Bremer Stadtgebiet suchen wir eine Sachbearbeitung (m/w) in Teilzeit / 25Std Woche.

 

Unser Kundenunternehmen ist ein international tätiges Industrieunternehmen aus dem Maschinenbau und ist seit mehreren Jahren Weltmarktführer in Ihrem Segment. 

Sie sind als Bindeglied zwischen Verwaltung, Arbeitssicherheit und Vorsorge tätig.

Die Stelle ist bis zum 31.10.18 befristet.

 

Ihr Profil : 

-Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

-Gute Organisations- & Zeitmanagementfähigkeiten

-Strukturierte und saubere Arbeitsweise

-Sehr gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift

 

Ihre Tätigkeiten : 

-Dokumentation u.Organisation der Vorsorgeuntersuchungen, wiederkehrende Schulungen und Gesundheitsaktionen

-Organisation der Sitzungen des Arbeitsschutzausschusses

-Verwalten der Notfallpläne

-Überwachen der medizinischen und Erste Hilfe Einrichtungen sowie des dazugehörigen Materials

-Verwalten des Arbeits- und Gefahrstoffkatasters

-Erfassung u. Verwaltung der Entsorgungsdaten, Pflegen des Abfallregisters

-Verwalten der Energieverbrauchsdaten

 

Wir bieten Ihnen : 

-einen Einstieg in ein international tätiges Industrieunternehmen

-Einen sicheren Arbeitsplatz 

-Attraktive Vergütung

-Persönliche sowie individuelle Betreuung

 

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, schicken Sie uns gerne Ihre Unterlagen zu oder rufen uns an. 

Wir freuen uns auf Sie ! 

 

Avanti gmbH

Schüsselkorb 3

28195 Bremen

koerner@avanti.jobs

0421-30388088

 

Kein Impressum hinterlegt.
  • Letzte Änderung am 15.11.2017
  • Melden