Authentischer Hochzeitsfotograf Bremen

Über uns

Hochzeitsfotograf aus Bremen

 

Ein Hinweis vorweg. Auf meiner Homepage www.martinbehling.de habe ich für Euch nicht nur eine Galerie mit ausgewählten Hochzeitsfotos von Paaren aus Bremen und Niedersachsen erstellt, sondern auch eine ausführliche Kurzgeschichte darüber verfasst, in welchem Stil ich Hochzeiten fotografiere. Daher freue ich mich über Euren Besuch auf meiner Seite. Um den Platz auf dieser Fläche aber nicht zu verschenken, fasse ich mal ein paar Zeilen zusammen.

 

Mit meinen authentischen, ehrlichen und ungestellten Hochzeitsreportagen dokumentiere ich Hochzeiten im unverfälschten Stil des Fotojournalismus. Dabei werde ich Euch nicht dirigieren. Mich nicht einmischen. Euer Hochzeitstag kann sich vollkommen frei entfalten. Und Ihr könnt einen wunderschönen Tag mit Eurer Familie und Euren Freunden verbringen, während ich den Tag leise dokumentiere. Mit meiner ruhigen, unaufdringlichen und authentischen Art zu fotografieren, kann ich die besonderen Momente Eurer Hochzeit unverfälscht einfangen. Ohne dabei als Hochzeitsfotograf Euren einzigartigen Tag, die unvergesslichen Szenerien oder die besonderen Menschen in Eurem Leben zu stören. Hochzeitspaare, die mich als Fotograf engagieren, wollen nicht von einem Foto-Shooting zum anderen gezerrt werden.

 

Gehört auch Ihr zu den Hochzeitspaaren, die meine Vorstellung von authentischer und ungestellter Hochzeitsfotografie teilen, freue ich mich, von Euch zu hören. Schaut Euch in Ruhe meine Galerie auf www.martinbehling.de an und schickt mir bei Interesse einfach eine unverbindliche Anfrage. 

 

Beste Grüße,

Martin