Asian Social Business Community e.V. - Bridging Cultures

Besondere Zeiten

Jeden zweiten Freitag im Monat findet ein GetTogether statt. In gemütlicher Runde genießen wir in wechselnden Locations die asiatische Küche. Details sind ...

Über uns

Regelmäßig findet unser Stammtisch am zweiten Freitag im Monat in wechselnden Locations statt. Hier treffen sich Asiaten und Asieninteressierte, um in entspannter Atmosphäre gemeinsam verschiedene asiatische Speisen zu genießen. Inhaltlich werden die Stammtische gelegentlich durch Präsentationen und Vorträge abgerundet - dies alles unter Beibehalt einer lockeren Atmosphäre, bei der sowohl alteingessene Stammtischbesucher als auch neue Gesichter sich immer zu interessanten Gesprächen zusammenfinden.

Unser Stammtisch soll euch als Plattform für "Social & Business Networking" dienen, und den Austausch zwischen Menschen mit unterschiedlichen Backgrounds fördern. Doch auch einfach nur kulinarisch Interessierte können die Gelegenheit nutzen, um in einer interkulturellen Runde die asiatische Küche auszuprobieren und Erfahrungen miteinander zu teilen. Jeder ist herzlich willkommen, unser Netzwerk wächst stetig.

Wir freuen uns, euch bald beim nächsten Get-Together zu begrüßen und danken herzlich für eure Unterstützung.

ASBC-Ziele:

- Asiaten und Asieninteressierten eine Kommunikationsplatform bieten, um das gegenseitige Verständnis sowie die Integration asiatischstämmiger Mitbürger in Deutschland zu fördern

- dem privaten und kulturellem Austausch zwischen Asiaten und Asieninteressierten dienen

- die Anbahnung und den Ausbau wirtschaftlicher Kontakte unterstützen.

-------------------------------------------------------

Nächster Termin im August:

Liebe ASBC-Freunde in Bremen und Umzu,

Nachdem wir im Juli auf der Alster in Hamburg paddeln waren, wollen wir uns im August wieder in Bremen treffen. Bei diesem schönen Sommerwetter laden wir euch in Feldmann's Bierhaus an der Schlachte ein.

Damit weichen wir dieses Mal von unseren bisherigen asiatischen Locations ab. Stattdessen wollen wir bei Bier vom Fass und rustikaler Bremer Küche gemeinsam mit euch die Woche in gemütlicher Runde abklingen lassen.

Nutzt die Gelegenheit, um andere Asiaten und Asieninteressierte aus Bremen und Umgebung zu treffen und eure Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen. Unsere Get Together schaffen die Basis für eure neuen Kontakte, sowohl geschäftlich als auch sozial und kulturell.

Wir freuen uns auf neue Gesichter und auf jene alteingesessenen Stammtischbesucher die bei den letzten Terminen nicht dabei sein konnten,

Herzliche Grüße
Le Linh & Songhee


Datum:14. August 2009
Zeit: ab 19:00 Uhr
Ort: Feldmann's Bierhaus, An der Schlachte 19 - 20, 28195 Bremen
Kein Impressum hinterlegt.
  • Letzte Änderung am 13.06.2017
  • Melden