Logo Bremen Erleben!

ArtNight

ArtNight
Mariendorfer Damm 1, 12099 Berlin

Kontakt

0171-1573360
Leonie Seitz

Öffnungszeiten

Mo 07:00 - 23:00

Di 07:00 - 23:00

Mi 07:00 - 23:00

Do 07:00 - 23:00

Fr 07:00 - 23:00

Sa 08:00 - 23:00

So 09:00 - 23:00

Haltestelle

Unterschiedlich

Parken

Ja

Informationen

Bezahlmöglichkeiten
SEPAVisaMastercardAmerican ExpressDiners Club
Sprachen
Englisch

Über uns

ArtNight veranstaltet kreative Erlebnisse, die von einem lokalen Künstler angeleitet werden und als offenes Format in Bars und Restaurants stattfinden. Während die Gäste enthusiastisch z.B. die Pinsel schwingen, können sie zugleich neue Kontakte knüpfen. Unsere ArtNights sind nach Motivthemen organisiert und auch als Teamevent möglich.

Die erste Veranstaltungsreihe von ArtNight dreht sich rund ums Malen. Unter Anleitung eines Künstlers erschaffen die Gäste ihr eigenes Kunstwerk in lokalen Bars und Restaurants. Dazu kooperiert ArtNight mit unterschiedlichen lokalen Künstlern und bietet diesen einen attraktiven Nebenjob. Durch die detaillierte und unterhaltsame Begleitung durch die Künstler wird das Malen auch für diejenigen zum Spaß, die den Pinsel zuletzt in der Grundschule in der Hand gehabt haben. Neben der Malerei bleibt  zudem ausreichend Zeit, um sich zu unterhalten, etwas zu snacken oder zu trinken.

Bei ArtNight dreht sich alles um Kreativität in guter Gesellschaft – es geht darum, Spaß zu haben und dabei seine – vielleicht längst vergessene oder eingeschlafene – Kreativität zu entdecken und zu entfalten.

ArtNight wurde mit im Sommer 2016 von Aimie-Sarah Carstensen und David Neisinger in Berlin gegründet, mit der Motivation wunderschöne, kreative Erlebnisse zu schaffen. Mittlerweile arbeiten wir als kleines Team daran ArtNight auch in weitere Städte Deutschlands zu bringen. Gerne stellen wir Euch das Team hinter ArtNight mal vor!

News

Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns total, dass ArtNight jetzt endlich auch in Bremen ist. Wir haben hier wunderbare Künstler gefunden mit denen wir uns sehr freuen zusammen Euch viele wunderbare, kreative Abende zu bereiten.

Wir freuen uns sehr Euch bei einer ArtNight willkommen zu heißen!

Euer ArtNight Team

Impressionen von ArtNight's Events

Es wird viel gelacht
High five zum Start - wir schaffen das!
Es darf natürlich getrunken werden
In der Pause wird viel gequatscht
Am Ende entstehen wunderbare Motive
Kein Impressum hinterlegt.
  • Letzte Änderung am29.05.2019
  • Melden