Allgemeiner Arbeitgeberverband von Bremen e.V.

Über uns

Der Allgemeine Arbeitgeberverband von Bremen ist ein gemischt gewerblicher Verband, der grundsätzlich keine Tarifverträge abschließt Er unterstützt seine Mitglieder jedoch auf Wunsch beim Abschluss von Haustarifverträgen. Ihm gehören Betriebe aus den Bereichen des produzierenden Gewerbes, des Handels, des Verkehrs, der Energiewirtschaft und des sonstigen Dienstleistungsgewerbes an. Der Allgemeine Arbeitgeberverband von Bremen leistet einen wichtigen Beitrag zur Gestaltung der sozialen und wirtschaftlichen Wirklichkeit.
Mit seinem vielseitigen Dienstleistungsangebot für die Mitgliedsunternehmen ist der Allgemeine Arbeitgeberverband von Bremen ein innovativer Teil Bremens. Gemeinsam mit den Unternehmen und den anderen unter dem Dach der Unternehmensverbände angeschlossenen Verbände trägt er zur Fortentwicklung und Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit der bremischen Wirtschaft im nationalen und internationalen Bereich bei.
Kein Impressum hinterlegt.
  • Letzte Änderung am 15.11.2017
  • Melden