Momentchen
noch ...

Wincent Weiss

Auf einen Blick

Termin

09.08.2019
18:30 - 22:30


Ort

Stadthalle Osterholz-Scharmbeck
Jacob-Frerichs-Str. 1
27711 Osterholz-Scharmbeck

Senkrechtstarter WINCENT WEISS spielt Open Air Konzert in Osterholz-Scharmbeck

Auf seiner „Irgendwie Anders Tour“ gastiert das Musik-Phänomen
auch an der Stadthalle OHZ

Vor gut zwei Wochen haben die verantwortlichen Veranstalter von Koopmann Concerts aus Bremen und der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck das große Geheimnis um das Open Air Konzert von PUR am 10. August 2019 gelüftet. Diese Nachricht sprach sich in der ganzen Region wie ein Lauffeuer herum. An einigen Vorverkaufsstellen bildeten sich bereits Schlangen und der bisherige Verkaufsverlauf lässt darauf schließen, dass PUR vor einer sehr großen Fangemeinde spielen und somit ein pures „Abenteuerland-Feeling“ verbreiten werden.

Doch damit noch nicht genug. Den zahlreichen Musikfans der Region wird ein weiteres Musik-Highlight der Spitzenklasse geboten:

Am Freitag, den 9. August 2019 wird der Singer-Songwriter Wincent Weiss im Rahmen seiner „Irgendwie Anders Tour“ ein Open Air Konzert auf dem Freigelände der

Stadthalle OHZ spielen.

Ein mit Platin prämiertes Debütalbum, eine stetig wachsende Fangemeinde, zuletzt die Ankündigung seiner Teilnahme an der erfolgreichen TV-Show „Sing meinen Song“ — das Phänomen Wincent Weiss greift konsequent um sich. Im kommenden Frühjahr steht sein neues Album bevor, passend dazu geht’s daraufhin im Sommer auf Open Air Tournee.

Wincent Weiss erzählt in seinen Songs Geschichten, teilt Emotionen und Stimmungen. Es sind Songs, die man mühelos mit besonderen Lebensmomenten verbinden kann und die das Potential haben, zum Soundtrack des eigenen Lebens zu werden. 

Seine Singles halten sich monatelang in den Charts und auf den Playlisten der Radiostationen. Platz 1 der iTunes-Charts, zeitweise über 1.500 Plays pro Woche im Radio, über 80 Millionen Streams bei Spotify, über 18 Millionen Klicks für das Musikvideo von „Musik Sein“ auf YouTube, wo der Nachfolgehit „Feuerwerk“ schon über 21 Millionen Aufrufe verzeichnen kann. 

Seine warme Stimme geht unter die Haut, seine Songs direkt ins Herz. Millionenfach gehört, gestreamt, geklickt, geteilt, geliebt. Im Radio, im Fernsehen oder in den sozialen Netzwerken, wo er mittlerweile mehr als 440.000 Follower auf Instagram hat.

Vor allem aber live auf seinen Konzerten, mit eigener Band vor mehreren hunderttausend Menschen allein im Jahr 2018.

Die zahlreichen Fans dürfen sich schon jetzt auf die zweite Album-Veröffentlichung im Frühjahr und auf ein tolles Konzerterlebnis unter freiem Himmel freuen. Sicherlich wird Wincent Weiss eine Auswahl an neuen Songs, aber natürlich auch die bekannten Hits wie, „Feuerwerk“, „Frische Luft“ oder „An Wunder“ im Gepäck haben.

Ein neues Kapitel Wincent Weiss beginnt, das mit Spannung erwartet werden darf.

Tickets für das Open-Air-Highlight an der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck sind erhältlich für 45,50 Euro bei folgenden Vorverkaufsstellen: Osterholzer Kreisblatt (Bördestr. 9), OHZ
Ticket und Event GmbH (Bahnhofstr. 78), DER Reisebüro Go! Reisen (Bahnhofstraße 77), Osterholzer Anzeiger (Bahnhofstr. 58), FAMILA (Hördorfer Weg 44), bei allen bekannten Vorverkaufsstellen von Nordwest-Ticket sowie im Internet unter www.stadthalle-ohz.de und www.eventim.de.

 

Weitere Informationen

Eintritt
45,50 Euro

Weiterführende Links

Rubriken