Momentchen
noch ...

WIE DER ARTHUR FITGER AUS DELMENHORST ZUM "FÜRST" WURDE UND WAS SEINE FAMILIE SONST NOCH SO MACHTE...

Auf einen Blick

Termin

17.10.2018
15:30 - 16:30


Ort

Treffpunkt Deichhorst
Kantstraße 40
27753 Delmenhorst

04221/ 81126

Mit diesem Vortrag ist HEIN LOOPER (C. Renken) heute in der Geburtsstadt von Arthur Fitger zu Gast. In Bremen war er der Malerfürst schlecht hin, das seine familiären Wurzeln in Delmenhorst liegen ist sicherlich nicht so bekannt....?! Wer war ARthur Fitger, wie konnte er zum "Fürst" werden und was haben denn seine Brüder und Schwestern so gemacht? Antworten auf diese und andere Fragen liefert dieser informative, gut recherchierte und unterhaltsame Vortrag.

Weitere Informationen

Eintritt
kostenlos

Anmeldung
Treffpunkt Deichhorst
04221 / 811 26

Rubriken