Logo Bremen Erleben!

The Sound of Classic Motown

The Sound of Classic Motown
The Jackson 5, Diana Ross oder die Supremes- erlebt die Detroit-Sounds der 60er und 70er Jahre live auf der Bühne.

Quelle: Bernd Ullrich

Auf einen Blick

Bitte informiert euch beim Veranstalter, ob eure Veranstaltung wie geplant stattfindet.

Termin

07.08.2021
20:00

Ort

Metropol Theater Bremen

Richtweg 7-13

28195 Bremen

Hommage an das legendäre Label

Motown - der Name dieses Plattenlabels steht für No.1-Hits am laufenden Band, glamouröse Acts und eine regelrechte Revolution der Popmusik. 110 Songs landeten von 1961 bis 1971 in den Top-Ten und wurden von den Radiostationen rauf und runter gespielt. 

Der Entertainer Ron Williams führt euch mit "The Sound of Classic Motown" durch diese goldene Ära und verzaubert euch mit Hits wie "Dancing in the Streets" oder "Papa was a Rollin' Stone". Dabei plaudert er aus dem Nähkästchen. Erlebt noch einmal die Blütezeit des Detroit-Sounds. 

Weitere Informationen

Eintritt
17.80 Euro bis 78.60 Euro