Momentchen
noch ...

Stand Up Comedy im AMS!-Theater

Auf einen Blick

Termin

24.11.2018
20:00 - 00:00


Ort

AMS!-Theater.e.V
Fehrfeld 26
28203 Bremen

Stand Up Comedy Show

Wann: Samstag, 24.11.18 um 20.00 Uhr

Wo: AMS!-Theater / Fehrfeld 26 / 28203 Bremen

Eintritt: 5-10 Euro (nach eigenem Ermessen)

 

Das AMS!-Theater präsentiert die erste Stand Up Comedy Mixshow im Bremer Viertel. Erlebt einen Abend voller authentischer Geschichten und überraschender Punchlines. Dafür haben wir einen facettenreichen Mix der hauseigenen AMS!-Stand Ups zusammengestellt. Außerdem sind zwei Gäste der alternativen Comedyszene eingeladen, die ihr bestes Material aus dem Hut zaubern: 

 

Yusuf Deniz ist ein fester Bestandteil der Norddeutschen Comedy Szene. Yusufs Markenzeichen sind seine kreativen Einfälle, die er mit stoischer Gelassenheit als Stories auf die Bühne trägt. Freut euch auf eine bunte Mischung aus verrückten Geschichten und spannenden Beobachtungen über unsere Gesellschaft.

 

Martin Niemeyer ist Stand Up Comedian und lebt in Hamburg. Martins Comedy ist selbstironisch, ehrlich und kommt ohne Getöse aus. Mit trockenem Witz zweifelt er sich durch den Alltag und überrascht mit finsteren Gedanken und originellen Lösungsansätzen, die alle das Potenzial haben, aus einer eigentlich ganz gewöhnlichen Situation eine echte Krise zu machen. 

Weitere Informationen

Eintritt
5,00 Euro bis 10,00 Euro

Weiterführende Links