Logo Bremen Erleben!

Silbermond: Schritte - Live // Verlegt auf den 03.09.2022

Silbermond: Schritte - Live // Verlegt auf den 03.09.2022
Die Erfolgsband Silbermond wird am 03.09.2022 in Osterholz-Scharmbeck zu Gast sein. Mit im Gepäck ist die Band Tonbandgerät.

Quelle: Jens Koch

Auf einen Blick

Bitte informiert euch bei den Veranstalter*innen bzgl. der Maskenpflicht und darüber, ob eure Veranstaltung wie geplant stattfindet.

Termin

03.09.2022
18:30 - 20:30

Ort

Stadthalle Osterholz-Scharmbeck

Jacob-Frerichs-Straße 1

27711 Osterholz-Scharmbeck

Das Open-Air konzert von Silbermond, welches ursprünglich am 04.09.2021 stattfinden sollte, wird auf den 03.09.2022 verlegt. 

Alle Karten behalten ihre Gültigkeit. 

Schon mit dem Album "Leichtes Gepäck" zeigte die Band, dass Mut und künstlerische Weiterentwicklung zusammengehören. Mit ihrem neuen Album "Schritte" begegnen wir nun einer eingeschworenen Künstlergemeinschaft, die sich vollends selbstbewusst und souverän äußert - und auch positioniert. Mal zu sehr persönlichen, mal zu gesellschaftlichen Themen. 

Weitere Informationen

Eintritt
54.70 Euro bis 54.70 Euro
social media