Logo Bremen Erleben!

Sido live - Tausend Tattoos Tour 2019

Sido live - Tausend Tattoos Tour 2019
Mit satten Bässen und einer gehörigen Portion eingängiger Texte geht Sido auf Live-Tour. Seid dabei, wenn der Rapper nach Bremen kommt!

Quelle: Lennart Brede

Auf einen Blick

Termin

14.11.2019
20:00

Ort

Pier 2

Gröpelinger Fährweg 6

28237 Bremen

0421 6918181

Sido live.

Nach der Veröffentlichung seines zweiten Best-of-Albums KRONJUWELEN 2018, mit dem er der Welt seine jüngste Erfolgssingle und Ohrwurm TAUSEND TATTOOS bescherte, ist es jetzt mal wieder an der Zeit, SIDO mit seiner TAUSEND TATTOOS TOUR live und in Farbe zu erleben.

Mit komplett neuer Show, neuem Songrepertoire und seinen Klassikern wird SIDO erneut die Fans auf 14 Showbühnen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg auf ein überaus unterhaltsames Abenteuer mitnehmen, das den schnöden Alltag vergessen lässt.

Wer den Ausnahmekünstler SIDO schon mal in seinem Live-Element erlebt hat weiß, dass ihn eine energiegeladene und einzigartige Show erwartet. 

Weitere Informationen

Eintritt
48.75 Euro

Rubriken