Momentchen
noch ...

Sea Shepherd @ "THE WALKING DREAM, Bremen

Auf einen Blick

Termin

25.09.2018
20:00 - 22:00


Ort

Im Kulturzentrum Schlachthof
Findorffstraße 51
28215 Bremen

25.09.2018
Sea Shepherd @ "THE WALKING DREAM - Der Letzte macht das Licht aus"
Im Kulturzentrum Schlachthof
Findorffstraße 51
28215 Bremen
Eintritt: 9€ (6€ ermäßigt)
20:00 Uhr
Reservierung: 0421 / 37 77 50

Inhalt: Das Stück handelt von einem 12-jährigem Jungen der sich plötzlich in einer Phantasiewelt wiederfindet. Dabei begegnet er vielen verschiedenen Wesen, die alle eine Aufgabe in der Welt haben. Diese Wesen haben schon lange auf den Menschenjungen gewartet, denn ihre Welt wird von dem Diktator Izan und seinen Schergen ins Unglück gestürzt. Denn diese Phantasiewesen werden zu Sklaven verwandelt oder gefangen genommen. Dabei bringt Izan nicht zuletzt sich selbst in Gefahr, sondern auch die Umwelt. Bei seiner ewigen Mission die Macht zu ergreifen zerstört er die Umwelt, weil er für die Erschaffung seiner Armee alle Ressourcen aufbraucht. Damit zerstört er auch das Meer und macht es für die letzte Meerfrau unbewohnbar.

Sea Shepherd wird mit einem Informations- und Merchandise-Stand vor Ort sein. Ihr könnt Euch am Stand über unsere Arbeit informieren, Fragen zum Thema Meeresschutz und den Erhalt des Ökosystems stellen und natürlich auch den einen oder anderen Merchandise-Artikel erwerben. Wir freuen uns auf interessante Gespräche!

Weitere Informationen

Eintritt
6 Euro bis 9 Euro

Anmeldung
Reservierung:
0421 / 37 77 50