Momentchen
noch ...

Sea Shepherd - Meereskinder

Auf einen Blick

Termin

09.06.2018
10:00 - 16:00


Ort

Sportparksee Grambke - Surfschule
An der Kleinen Geest 10
28719 Bremen

Sea Shepherd - Meereskinder
Sportparksee Grambke
An der Kleinen Geest
28719 Bremen
Treffpunkt: Surfschule-Bremen
10:00 - 16:00 Uhr

Am 09.06.2018 findet bei der Surfschule-Bremen am Sportparksee in Grambke der erste große Aktionstag für Groß und Klein, in Kooperation mit " Bremen räumt auf. " statt. Unter dem Motto "Meereskinder" wird es einen großen Beach Cleanup geben, Upcycling-Workshops und viele weitere spannende Mitmachaktonen von Sea Shepherd und dem BUND.

Für das leibliche Wohl sorgt der Vegan Charity Bake Sale Bremen . Über Kuchenspenden freuen wir uns wie immer sehr. Getränke haben wir selbstverständlich auch vor Ort.

Um 10:00 Uhr geht es pünktlich los. Der Beach Cleanup wird den ganzen Tag über stattfinden, ebenso die Aktionen vom BUND Bremen.

Bis 12:00 Uhr könnt ihr an einem spannenden Upcycling-Workshop teilnehmen.

Danach geht es dann bis 14:00 Uhr für alle die Lust haben an den Badestrand um dort im Sand nach kleinen Plasikteilen zu sieben.

Um 14:00 Uhr haben wir etwas ganz Besonderes für euch vorbereitet. Auf der kleinen Bühnen vor Ort werden wir Euch die Tauchhandzeichen erklären, die unter Wasser benutzt werden. Hier kann jeder mitmachen, egal ob Groß oder Klein :)

Hier noch ein paar wichtige Informationen:
- von Mai bis September ist leider ein generelles Hundeverbot
- Bring your own cup: Wer Kaffee trinken möchte, bringt sich bitte wieder seinen eigenen Becher wieder mit!
- Kinder dürfen am Beach Cleanup nur in Begleitung von Erwachsenen teilnehmen. Bitte denkt an festes Schuhwerk, Handschuhe und ggf. Sonnenschutz.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen ereignisreichen und familären Tag mit Euch!

Weitere Informationen

Eintritt
kostenlos

Weiterführende Links