Logo Bremen Erleben!

Rick Baker – The Christmas Calendar

Rick Baker – The Christmas Calendar

Auf einen Blick

Bitte informiert euch bei den Veranstalter*innen bzgl. der Maskenpflicht und darüber, ob eure Veranstaltung wie geplant stattfindet.

Termin

11.12.2021
20:00 - 21:30

Ort

Sendesaal Bremen

Bürgermeister-Spitta-Allee 45

28329 Bremen

Rick Baker bringt an diesem Abend wieder seinen ganz persönlichen Adventskalender mit und wird begleitet von der Big Band Bremen.

Rick Baker – Gesang
Big Band Bremen

Vor zwei Jahren gab Rick Baker sein Solo-Debüt mit einem musikalischen Adventskalender im fast ausverkauften Sendesaal. Nach diesem Erfolg kommt er zur diesjährigen Weihnachtszeit mit seinem neuen Programm. Begleitet wird er dabei wieder von der Big Band Bremen. Genießen Sie die Vorfreude auf Weihnachten mit swingenden amerikanischen Christmas Songs und der weichen und sonoren Stimme von Rick Baker.

Als Sänger, Gitarrist und Pianist ist Rick Baker seit über 30 Jahren im Musikgeschäft tätig. Mit verschiedenen Formationen hat er insgesamt auf über 1.500 Konzerten gespielt und dabei auch immer wieder bekannte internationale Künstler begleitet. In seinem Soloprogramm verlässt er sich ganz auf seine Stimme.

Eine Veranstaltung von S&C Productions, Bremen

Weitere Informationen

Eintritt
25 Euro bis 15 Euro

Rubriken

social media