Momentchen
noch ...

PUR - Open Air

Auf einen Blick

Termin

10.08.2019
19:00 - 23:00


Ort

Stadthalle Osterholz-Scharmbeck
Jacob-Frerichs-Str. 1
27711 Osterholz-Scharmbeck

Abenteuerland neben der Stadthalle OHZ -

PUR wird Open-Air-Highlight 2019

Auf ihrer Tour „Zwischen den Welten“ gastiert die deutsche
Popband auch in Osterholz-Scharmbeck

Dreimal war der große Platz neben der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck schon angefüllt mit vielen erwartungsfrohen Open-Air-Besuchern, die jeweils ein sagenhaftes Freiluft-Konzert erlebten. Nach Johannes Oerding, Fury in the Slaughterhouse und Element of Crime wird am Samstag, den 10. August 2019, nun die Kult-Popband PUR die große Bühne betreten. Das Publikum darf sich somit schon heute auf einen weiteren musikalischen Sommerabend der Superlative freuen!

„Nun ist die Katze aus dem Sack“, freut sich Stadthallen-Manager Matthias Renken und es sei ihm in Anspielung auf den Namen der Band ein „pures Vergnügen“, das bereits vierte Open Air Konzert anzukündigen. Die Gespräche und Verhandlungen liefen natürlich schon seit Monaten, erläutert Oliver Mücke als Geschäftsführer der veranstaltenden Bremer Agentur Koopmann Concerts. Vieles sei dabei zu bedenken: Welche Band kann man sich vorstellen, passt der Termin auch in den Tourplan? PUR habe eine breite Fanbase, so dass er sehr zuversichtlich sei, dass auch dieses Konzert unter freiem Himmel zu einem einzigartigen Gemeinschaftserlebnis wird: „Family-Entertainment“ pur! „Unser Anspruch ist es, einen tollen Abend zu schaffen, denn Live-Momente kann man nicht reproduzieren.“

Mit über 12 Millionen verkauften Tonträgern gehören PUR seit mehr als drei Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Künstlern in Deutschland überhaupt. Das neue Album „Zwischen den Welten“ ist das 10. Album der Bandgeschichte, das auf Platz Eins der Media Control Charts gelandet ist.

Nachdem zahlreiche Termine der anstehenden Arenatour 2018 schon „ausverkauft“ gemeldet haben, steht im Sommer 2019 nun die „Zwischen den Welten Open Air Tour“ an. Auch die Fans in Osterholz-Scharmbeck können sich auf die besondere Atmosphäre, auf eine gemeinsame Sommernacht mit aktuellen Songs und den Hits aus 30 Jahren Purgeschichte freuen.

Hartmut Engler: „Das wird unser ganz spezielles Sommermärchen 2019 für Freunde und Freude - lasst es uns zu Ende träumen!“

Tickets für das Open-Air-Highlight an der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck sind erhältlich für 51,50 Euro bei folgenden Vorverkaufsstellen: Osterholzer Kreisblatt (Bördestr. 9), OHZ
Ticket und Event GmbH (Bahnhofstr. 78), DER Reisebüro Go! Reisen (Bahnhofstraße 77), Osterholzer Anzeiger (Bahnhofstr. 58), FAMILA (Hördorfer Weg 44), bei allen bekannten Vorverkaufsstellen von Nordwest-Ticket sowie im Internet unter www.stadthalle-ohz.de und www.eventim.de.

Weitere Informationen

Eintritt
51,50 Euro

Weiterführende Links

Rubriken