Logo Bremen Erleben!

»Punkt11: Das spanische Schwert«

»Punkt11: Das spanische Schwert«

Auf einen Blick

Termin

12.10.2019
11:00 - 00:00

Ort

Stadtbibliothek Bremen - Vegesack

Aumunder Heerweg 87

28757 Bremen

0421/ 361 72 44

Neal Skye stellt den neuesten Krimi aus der Reihe um seinen Oldschool-Ermittler Niclas „Rich“ Richmond vor. Dessen Motivation, Nachforschungen über jahrhundertealte verschwundene Dokumente anzustellen, ist begrenzt, als er einen Tipp aus der Redaktion des „Buffalo Star“ bekommt. Doch seine wenig erfolgreich verlaufende Karriere als Privatdetektiv und die fehlenden Aufträge der Zeitung überzeugen ihn schnell, sich auf die Suche zu begeben. Cherry Loster, in derselben Branche wie Rich tätig, erhält einen privaten Auftrag, eben diese Dokumente zu finden. Und beschließt, ihren „Konkurrenten“ für ihre Zwecke einzuspannen …

Weitere Informationen

Eintritt
kostenlos

Weitere Veranstaltungen

»Punkt11: Die Droge KI. Also: Vertrauen – oder die Unsterblichkeit des Maikäfers?«

19.10.2019

Seminare & Vorträge

Stadtbibliothek Bremen - Vegesack, Aumunder Heerweg 87 28757...