Logo Bremen Erleben!

Premiere: FAMILIENKONZERT #1: DER VOGELFÄNGER

Premiere: FAMILIENKONZERT #1: DER VOGELFÄNGER

Auf einen Blick

Bitte informiert euch bei den Veranstalter*innen bzgl. der Maskenpflicht und darüber, ob eure Veranstaltung wie geplant stattfindet.

Termin

05.12.2021
11:00 - 00:00

Ort

Theater am Goetheplatz

Goetheplatz 1-3

28203 Bremen

FAMILIENKONZERT #1: DER VOGELFÄNGER

 

Von Papageno und anderen komischen Vögeln

 

„Der Vogelfänger bin ich ja, stets lustig, heiter, hopsassa“. Papageno ist der Vogelfänger in Mozarts Oper „Die Zauberflöte“. Seine Aufgabe ist es, Vögel der sternflammenden Königin der Nacht zu liefern. Doch welche Vögel wird er fangen, jetzt im ersten Kinderkonzert der Saison? Nur Kleinvieh wie Nachtigallen, Drosseln, Fink und Star und die eher kleinere Vogelschar? Oder auch so richtig große Tiere wie Schwäne oder Feuervögel? Das Familienkonzert#1 beantwortet diese Frage mit Musik von u.a. Mozart, Ravel, Stravinsky und Tschaikowsky.

 

Weitere Informationen zu Tickets erhalten Sie hier:
https://www.theaterbremen.de/de_DE/programm/familienkonzert-1-der-vogelfaenger.1316120

Weitere Veranstaltungen

Premiere: EILEEN

21.01.2022

Theater & Bühne

Kleines Haus, Theater am Goetheplatz 1-3 28203 Bremen

Premiere: FALSTAFF

29.01.2022

Theater & Bühne

Theater am Goetheplatz, Goetheplatz 1-3 28203 Bremen

social media