Momentchen
noch ...

polaroids:remix (Wiederaufnahme)

Auf einen Blick

Termin

18.12.2018
20:00 - 21:30


Ort

Kleines Haus
Theater am Goetheplatz 1-3
28203 Bremen

von Samir Akika / Unusual Symptoms

Es gibt Abende, die sieht man und weiß sofort, dass sie einen noch eine ganze Weile begleiten werden. Samir Akikas Tanz-Performance-Happening "polaroids" gehört zweifellos in diese Kategorie. Inspiriert von der künstlerischen Aufbruchsstimmung des New York der 70er und 80er Jahre haben sich Akika und die Kompanie Unusual Symptoms auf die Suche nach dem eigenen künstlerischen Untergrund begeben – und sind mehr als fündig geworden: Auf, hinter und unter der Bühne, zwischen Tränen, Tierkostümen, Bühnennebel und Bier, mit TänzerInnen, die Wände bemalen, Musikern, die tanzen und PerformerInnen, die Punksongs erfinden. Mit "polaroids" ist Akika und seinem Team ein Spektakel gelungen, wie es befreiender und inspirierender kaum sein könnte. Und das jetzt in einer neuen Fassung wieder auf dem Spielplan steht. Mit den fünf neuen TänzerInnen der Kompanie entwickelt der Hauschoreograf neues Material, wirbelt sein Kultstück einmal kräftig durch und bringt es als "polaroids:remix" zurück. Selbst diejenigen, die schon mehrfach da waren, werden den Abend noch einmal völlig neu erleben. Wir treffen uns auf einen Drink auf der Bühne!

Weitere Informationen

Eintritt
9 Euro bis 18 Euro

Weiterführende Links

Anmeldung
Theaterkasse
0421 3653 333

Weitere Veranstaltungen

Der Messias (Wiederaufnahme)

  • 16.12.2018
  • Kleines Haus, Theater am Goetheplatz 1-3 28203 Bremen
  • 18:30 - 20:45

Bang Bang - Eine Dreidollaroper (Wiederaufnahme)